Silvester Böller Tierquälerei?
4 Antworten
Natürlich!!!
Böller sollten absolut verboten werden. Tiere drehen jedes Jahr durch, sterben und es kreiert einen enormen Lärm. Vor allem die Vögel tun mir leid!
Außerdem ist es Umweltverschmutzung und sieht nur schön aus, mehr nicht!!!
Feuerwerke sollten legal sein, zumindest einmal im Jahr. Nur weil man einmal im Jahr böllert, kann man nicht von Umweltverschmutzung und Tierquälerei sprechen bzw. Man kann es schon, aber dann sollten zuerst alle Kriege beendet werden.
Ich bin aber auch dagegen, dass man dauerhaft böllert.
Frohes neues Jahr 🌈
Ich hatte nie Probleme mit Feuerwerken und hab früher auch geböllert. 👍
Silvester Böller Tierquälerei?
Ja, auch manchen Menschen schadet der unnötige Lärm. Dazu ist es auch Feinstaub Verschmutzung.
Die erste Person die meiner Meinung ist💜
Diese Dinger sollten VERBOTEN werden. Es ist Tierquälerei und macht unnötigen krach. Außerdem räumen es die meisten danach nicht auf.
Und dann wird es wieder verallgemeinert: "die meisten" ist schwierig zu sagen, sicherlich gibt es viele die es nicht tuen, aber auch viele die das von den anderen wegräumen.
Aufm Dorf wird bei uns alles weggeräumt bspw.
Statistiken sagen die meisten. Nur weil es in eurem Dorf so ist, muss es Ja nicht überall sein. Außerdem waren damit die Leute gemeint, die auch die Feuerwerkskörper anzünden. Ich zünde zb keine an, räume aber alle in unserem Dorf auf, die ich finde.
Peripher trifft es natürlich die armen Tiere dabei. Das muss jedem, der so ein Ding anzündet bewusst sein.
...was leider nicht immer der Fall ist.😪
Mit der Argumentation kann man alles verbieten