Bei der Ap ist unter den Feldern für Datum und zeit eines wo wenn du nichts verändert hast "2 Klasse 1Person" steht. Da klickst du drauf anschließend gehst du auf Optionen da steht dan auf einem Feld Verkehrsmittel. Wrnn du darauf klickst kannst du nur Nah-/-Regionalverkehr auswählen

...zur Antwort

Weil man dann die Preise anheben müsste. Du kriegst in einen wagen der 2 Klasse mehr leute rein weshalb der Preis der 2 Köasse günstiger ist. Übrigens es gab bis in die 80er jahre bei der DB auch züge mit nur erster Klasse. Die ersten Intercitys hatten auch keine 2 Klasse

...zur Antwort

Nachbarstochter mit in FKK Urlaub nehmen?

Guten Morgen,

mein Name ist Silke und bin 36, wie schon im Titel zu lesen,

überlegen wir, ob wir unsere Nachbarstochter mit in unserem Urlaub nehmen

sollten. Sie und ihre Eltern wohnen erst seit etwas mehr als vier Monate hier

im Haus. Seit sechs Wochen besteht beim Vater eine schwere Krankheit, die

dieses Jahr für die Familie einen Urlaub unmöglich machen würde.

In Gesprächen oder beim gemeinsamen Grillen mit der Mutter und

der Tochter wiederholte sie immer wieder den Wunsch auch mal wieder in Urlaub

fahren zu wollen. Einmal hat sie bisher recht leise geäußert auch bei uns

mitfahren zu wollen. Hatte sich von unserer Seite und der Elternseite aber keiner zu

geäußert.

Da im fast zweiwöchentlichen Rhythmus der Rettungsdienst hier

vor der Tür steht, wegen der Erkrankung vom Vater hatten wir (mein Mann und

ich) uns überlegt sie mal für einen Zeitraum dort rauszuholen und sie mit in

Urlaub zu nehmen, da sie es ja schon mal leise geäußert hat mitfahren zu wollen.

Der für uns große Haken ist, das wir zum FKK Camping fahren und

auch zuhause in der Wohnung als Nudisten leben, dies bisher aber nie angesprochen haben.

Wir wohnen zusammen in einem Zweifamilienhaus und verstehen uns

auch gut. Unsere Lebensweise wird so schätze ich die Familie ein nicht auf

Ablehnung stoßen. Aber was wir gerade schlecht einschätzen können ist, wie es

aussieht, wenn wir Mia, die elf Jahre ist mit in entsprechen Urlaub nehmen

möchten.

Wir sind uns da unsicher, wie und ob überhaupt wir dies Angebot

mit dem Urlaub ansprechen sollten.

Ich möchte gerne Euren rat wissen, ob wir das Thema ansprechen

sollen oder es lieber bleiben lassen.

Vielen Dank und Euch einen schönen Tag

Silke

...zur Frage

Wenn sie dass unangenehm findet und ihr mit ihr vereisen wollt dan könnt ihr ja auch ein mal woanders hin

...zur Antwort
Ich finde das is ne pychische schädigung des Kindes

Die Kinder sollten lernen offen mit ihrem Geschlecht umzugehen. Geschlechtsneurale Erziehung könnte dazu führen dass die Kinder sich teilweise selbst Isolieren

...zur Antwort

Dazu wird meines Wissens nach nicht viel gesagt

...zur Antwort

Ja, die haben zu wenig Rückhalt und sind zu inkompetent für eine Machtübernahme

...zur Antwort

Ja, das war Sexueller misbrauch Minderjähriger

...zur Antwort