Hallo,

ich war schon ein paar mal in den U.S.A.,

aber eine Diskriminierung habe ich persönlich noch nicht direkt erlebt.

Aber ich mache mich halt auch lustig drüber.

So mit Nazi und Kaiser und Sauerkraut mit Bier.

Das kommt gut an.

Hansi

Du kannst als Deutscher in jedem Land diskriminiert werden. Auch in den USA. Aber die Regel ist das nicht.

Als Ausländer wird man in Amerika grundsätzlich nicht diskriminiert. Aber rassistische Menschen gibt er überall, somit auch in Amerika.

Nein … das konnte ich nicht feststellen

Bei mehreren USA Besuche stellte ich selber fest das, gerade Deutsche, gefragt sind.

Gerade dann wenn sie ein gutes, fundiertes Fachwissen (Gesellen - Meisterbrief) haben.

Was allerdings zu beachten ist, das man sich den Amis gegenüber höflich, freundlich und Respektvoll verhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war schon mehrer Male dort, - auch in verschiedenen Gegenden der USA, - aber diskriminiert hat mich dort niemand!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung