Ist mir relativ egal. Aber es sei ihnen allen gegönnt.
Wie soll das passieren? Vorher reist es doch den Schnürsenkel ab.
Gar nicht.
Erstens bräuchtest du dort oben eine Schutzmaske, weil es keinen Sauerstoff gibt. Die Natur verbietet es.
Die Natur verbietet es auch, dass Menschen über größere Entfernungen kommunizieren können. Und trotzdem machst du es dank Technik.
"Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist."
"Fällt der Russe tot vom Traktor, strahlt in der Nähe ein Reaktor."
Macht ihr es vielleicht gerade?
Klar, wer kennt es nicht, während dem SB auf GF rumzuhängen.....
Probieren würde ich sie. Aber ob sie mir schmeckt ist mehr als fraglich.
Das ist ja nun kein Rammstein-Konzert. Klar geht das. Aber das sollte auch auf den Karten / den AGBs der Ticketanbieter stehen.
.... ich zum glück atheistisch erzogen wurde.
Allerdings wird das nicht vorkommen, da ich ungern so lange auf mein Essen warte.
Naja, CE habe ich geschenkt bekommen. Aber nicht von den Eltern.
und ich hatte Angst wenn ich abbremse das mir der hinter mir dann auffährt.
Wieso sollten die das tun? Die können auch bremsen.
Ansonsten mach dir keinen Kopf. Sowas passiert den Besten.
Ich habe gehört
Lass mich raten. Auf TikTok oder Telegram?
Sollte Deutschland angegriffen werden, bin ich natürlich bereit dafür zu kämpfen.
Was ist das für ein Flugzeug
Das ist ein Transportflugzeug.
und warum.kreist der über Tunesien?
Also ich sehe da kein kreisen. Das fliegt einfach von A nach B.
Nicht dass der Iran da auch die Bomben jetzt hin wirft!!!
Nein.
Die sind ja auch NATO Partner sozusagen. Das trauen die sich nicht oder?
Der Iran hat bereits u.A. britische und französische Militärbasen angegriffen. Warum sollten die sich das nicht trauen.
dass die Bundesregierung Teheran mit Militärschlägen droht
Die Bundesregierung droht überhaupt nicht mit einem Militärschlag, sondern mit militärischen Abwehrmaßnahmen. Das ist ein Unterschied. Auch wenn ihn anscheinend der Stern nicht kennt.
Bei der Dilettanten-Armee ist das eher erstaunlich, dass die überhaupt noch Boden gutmachen. Aber gut, das ist dann wohl die reine Masse.
Was genau sollst du denn da machen? Das steht da irgendwie nicht.
Selbstverständlich.
Was willst denn da lernen? Wie man das meiste Geld aus seinen Followern saugt?