Ich glaube, dass kann dir niemand so genau sagen. Denn es gibt einige Wörter, die nur durch zB. dem Tausch von b und p (die ja recht ähnlich klingen) eine völlig neue Bedeutung bekommen. Oder du lässt zum Beispiel einen Buchstaben weg, dann kannst du dennoch viele Wörter und deren Bedeutung schreiben, andere aber wiederum ergeben dann einen anderen Sinn. Also ich denke, jeder Buchstabe hat seine Daseinsberechtigung.

Trivial würde Binärsprache einfallen

Wie soll das funktionieren? Nur mit zwei "Zuständen" sich verständigen können?

...zur Antwort

Batterie raus und die Firma kontaktieren. Ganz einfach.

Edit: Oder aufhören, in der Bude zu rauchen / zu grillen ;-)

...zur Antwort
Dürfte ich jetzt bei dieser Ausgangsposition den Ausweis meines bspw. Vaters Vorzeigen?

Überleg mal: Was soll dir (bzw. dem Verkäufer) der Ausweis deines Vaters nützen? Da steht ein 14 Jähriger mit einem Perso, auf der eine völlig andere Person abgebildet ist.

...zur Antwort
Nein, nicht eingreifen.

Die wollen es doch so. Diese Länder sind nicht bereit für westliche Ansichten (Demokratie, Freiheit, etc). Dann müssen sie eben so leben.

...zur Antwort

Bei 1,6 Promille sind wir im Straftatbereich. Das kann mehrere Monate dauern, bis ein Richter die Strafe festlegt.

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage nicht. Die meisten deiner "Fahrzeuge" haben einen identischen Antrieb. Im Grunde gibt es auch bloß wenige. Kraftstoff (Diesel / Benzin / Kerosin / Schweröl, etc) oder Elektro (Autos, Bahnen, etc)

Taxis sind im Regelfall Dieselfahrzeuge. Genauso wie LKW, Polizei, Baufahrzeuge, etc.

...zur Antwort

Also irgendwas passt da nicht. V ist die Geschwindigkeit. Und wenn die Rakete direkt mit 5.000m/s startet, dann müsste die Beschleunigung ja annähernd unendlich sein.

Verwechselst du da was? Vertauschst du Beschleunigung mit Geschwindigkeit?

...zur Antwort

Willst du die Textdatei grafisch darstellen lassen? Also auf der Benutzeroberfläche? Wenn ja, würde ich es mal mit dem Autostart versuchen. Und das würde, wenn ich mich nicht irre, nicht auf dem Arduino funktionieren.

...zur Antwort