Lass das Auto am besten stehen. Wenn du schon bei kleineren Aktionen überfordert bist, kann es bei größeren schon wirklich gefährlich für dich und andere werden.

...zur Antwort

Den Schlafrhythmus kannst du beeinflussen. Ganz einfach. Also eher ins Bett gehen, eher aufstehen.

Und ja, es gibt Berufe, da muss man nun mal um 0600 auf der Arbeit sein. Das hat verschiedene Gründe.

...zur Antwort
AND ist doch nur dann 1 wenn beides 1 ist aber wenn m1 0 ist was ist A?

Dann spielt A keine Rolle mehr.

Generell ist X true, wenn entweder (XOR) m0 ODER (m1 UND A) True sind.

Edit: Und deine Wahrheitstabelle ergibt wenig Sinn. Du hast drei Eingänge (m0, m1 und A) und einen Ausgang (x)

...zur Antwort
Nein Dronen sollten weiterhin erlaubt sein.

Ob du von einer Drohne oder einer Artillerie-Granate getroffen wirst, wird dir in dem Moment egal sein.

...zur Antwort

Du kannst in jeder Einheit in den Innendienst geschickt werden. Das spielt da also keine Rolle. Aber ich denke, dass du in den Kampfeinheiten (Jäger, GebJg, PzGren, etc.) schon mit am meisten "erleben" wirst.

...zur Antwort
Wenn nicht, ist es etwas Umweltbelastend, wenn man bergab fährt mit niedrigen Gang?

Das ist nicht umweltbelastend. Im Gegenteil. Durch die hohe Drehzahl hat der Motor selbst eine gewisse Bremswirkung. Somit entsteht kein oder weniger Abrieb bei den Bremsen.

...zur Antwort
 ich bin nicht gewachsen oder habe mich körperlich nicht verändert und so sind alle viel weiter als und stärker

Wo ist da das Problem? Messi hatte auch Wachstumsprobleme. Als Fußballer muss man kein 2m-Hühne sein.

...zur Antwort

Ich war zwölf Jahre dort und denke gerne an die Zeit zurück. Würde es wohl wieder tun.

...zur Antwort
Schließlich ist Bargeld geseztliches Zahlungsmittel und muß akzeptiert werden !

Richtig. Deine Tickets bekommst du dann sicherlich mit Bargeld an irgendwelchen Automaten oder im Ticket-Center. Im Bus muss kein Bargeld angenommen werden.

Dann hab ich ja bezahlen wollen und wenn der Fahrer mir kein Ticket und Rausgeld geben kann ist das ja sein Pech.

Nee. Das wird dann dein Pech sein, da du wieder aussteigen darfst.

...zur Antwort
Kann man den bezahlt kriegen

Nur wenn du auf einer Stelle sitzt, bei dem du ihn benötigst. Oder mit viel Glück auch so.

und wenn ja, in welcher Einheit?

Den Führerschein machst du bei einer Fahrschule der Bundeswehr.

...zur Antwort

Dann wird dir Blut abgenommen. Daraus kann man dann ziemlich gut erkennen, dass du schon vor der Kontrolle getrunken hast. Und auch grob wie viel.

Also das würde ich sein lassen.

...zur Antwort