Findet ihr Tattoos auch unattraktiv bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde es neutral / attraktiv 69%
Finde es auch unattraktiv 31%

9 Antworten

Finde es neutral / attraktiv

Für mich sind sehr gut gemachte Tattoos Körperkunst.

Es gibt aber auch schlechte Tattoos, falsche Körperstellen, zuviel Hick-Hack bei den Motiven, unpassende Motive ... Dann können Tattoos bei Frauen und Männern unattraktiv wirken.

Ich habe allerdings nur ein "relativ" kleines Tattoo (ein Symbol, das seine ursprüngliche Bedeutung und seine Bedeutung für mich ganz persönlich niemals verliert ...), das ich mir vor über 25 Jahren stechen ließ. Das war eine weise Entscheidung. Ich fand zwar immer eine tättowierte Rückansicht toll, bin den Weg aber niemals gegangen. Außerdem verblassen oder verlaufen bzw. verbreitern sich die Outlines mit der Zeit, so dass dies ein unendliches Restaurationsprojekt wäre, das ich mir nicht ans Bein (oder an die Rückseite) binden wollte.

Ich bin dann davon weggekommen, mich weiter stechen zu lassen, vor allem, weil dann ein regelrechter Hype losgetreten wurde und gefühlt jede "Hausfrau" und jedes "Mausi" plötzlich ein Tattoo hatte. Ich finde, dass Tattoos zu bestimmten Typen einfach nicht wirklich passen (das ist natürlich nur meine ganz persönliche Sicht). Mit der Zeit habe ich dann wieder untättowierte Haut lieben gelernt, weil sie plötzlich das Besondere war.

Es gibt sehr viel tolle Tattookunst, die ich immer noch sehr gerne anschaue und mir auch gerne die Geschichten dahinter erzählen lasse. Nicht jedes Tattoo hat zwangsläufig eine besondere Geschichte als Hintergrund, so dass es manchmal einfach nur wunderbare Kunst ist.

Manchmal denke ich, dass ich - wenn ich mein Tattoo dann endlich mal nachstehen lasse - doch noch ein wenig expandiere. Mal schauen ... 😃

Finde es neutral / attraktiv

Für mich sind sie neutral.

An mir gefallen sie mir nicht, ich habe auch keine und möchte niemals welche haben. Dann wirke ich für mich selbst tatsächlich unrein und nicht mehr elegant

Bei anderen ist mir das egal

kommt auf das Tattoo an

kommt auf die Stelle an

kommt auf die Frau an

dann je nachdem: attraktiv oder eben nicht attraktiv

Finde es auch unattraktiv

Die Abneigung erwarb ich mir durch Kontakt mit Frauen die sich Tattoos stechen ließen. Natürlich wird es auch ein paar tätowierte Frauen geben auf die das nicht zutrifft aber meine allgemeine Erfahrung ist, dass Frauen mit Tattoo einen nicht unerheblichen Knacks haben, und dieser scheint fast immer mit geringer Impulskontrolle, selbstzerstörerischen Tendenzen oder übergroßem Geltungsbedürfnis zusammenzuhängen.

Frag mich nicht warum.

Tattoos an sich finde ich cool, und manche sogar richtig hübsch-
aber an meiner Partnerin, nein danke.

Finde es neutral / attraktiv

Ich finde Tattoos bei Frauen sehr Attraktiv wenn es Schöne Motive sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung