Wie findet ihr so ein Top?

7 Antworten

Ich finde es hübsch aber fast etwas zu kurz! Ich würde wahrscheinlich bei der Länge schon einen bh darunter Anziehen aber wenn es etwas länger wäre vllt nicht aber ziemlich sicher schon!

Es gefällt mir schon, aber doch etwas zu kurz. Muss schon länger sein dann fände ich es super :)

Recht hübsch, ich würde es aber deutlich kürzen, so dass der untere Brustansatz frei zu sehen wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist hübsch. Ich denke, da trägt man nichts drunter, insbesondere wenn es warm ist.

Etwas zu frei. In der Schule sollte man das lieber nicht tragen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔