Welches der Tops findet ihr fürs gym am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Top 3 45%
Top 2 32%
Top 1 13%
Top 4 10%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Top 2

Hey :)

Ich geh zwar nicht ins Gym, aber mache zuhause Sport (joggen, Workouts, etc.).

Top 2 habe ich selbst und ziehe es auch regelmäßig an. Top 1 finde ich ganz ok, Top 3 habe ich auch manchmal beim Sport an. Nur Top 4 gefällt mir nicht so recht, das sieht mir nicht nach einem Sportoutfit aus...

Top 3

Als normales Top gefällt mir Top 4 am besten weil es den intressantesten Schnitt hat.

Für den Sport aber lieber Top 2 und 3, ist ja das Gleich bis auf die Ärmel, aber denke für den Sport sind kurze Ärmel besser, dewegen Top 3.

Top 1 sieht aus wie falsch rum angezogen.

Top 4

Es ist nicht so Basic aber ziemlich cool. Schlichte Farbe mit seltenem Schnitt ist ziemlich cool und irgendwie ein Hingucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Top 4

Am schönsten 4 kann die aber nr. 2 empfehlen, da ich es selber habe. Das erste wäre wahrscheinlich am praktischsten und das 4 eif am schönsten. Kann aber total Sportbhs empfehlen und falls du dich mal nicht wohlfühlen solltest eif ein T-shirt drüber und bei legday eif in den bh stopfen

Top 3

Fürs Gym finde ich Top 3 am geeignetsten, in Top 4 wirst Du schwitzen.