Wie findet ihr es wenn Jungs tank tops tragen?

5 Antworten

Lass dich nicht beirren... Natürlich kannst du als Mann es tragen und umso mehr es machen um so eher wird es normal sein.....

Ich finde Tank Tops und Crops auch cool.... nur weil der Mann es sich nicht traut.... Frauen denken oftmals nicht darüber nach,..... und machen es einfach

Tragen sehr wenige, weils einfach albern aussieht. Bei den meisten ist es ein ich möchte gerne, kann aber nicht.

musclehunk97
Fragesteller

Aber tops bei Frauen sind dann ok oder wie ?

Heiko271  11.09.2023, 17:39

Es ist nur albern, weil es nicht normal ist... würden es mehr Jungs/Männer machen.... wäre es kein Thema.... Mach den Anfang....(musclehunk 97), in anderen Ländern ist es nicht selten.... ;-)

bei Sport oder Zuhause ok , aber nicht so auf der Straße .

musclehunk97
Fragesteller

Auch nicht im Sommer wenn es echt heiß ist ?

markus916  27.08.2023, 20:18

hi, wie alt bist du denn, gehst du regelmassig ins gym? ich trage meist gar kein tshirt oder so wenns warm ist

Ist im Winter gerade zu kalt, deswegen tragen es wohl nicht viel…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – drip könig