An die Jungs: Findet ihr bauchfreie Tops schön?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich (m, 25) muss ganz ehrlich betonen, bauchfreie Oberteile in den aller-allerwenigsten Fällen für wirklich "schön" zu halten... zumal sie oft leider an völlig unpassenden Gelegenheiten angezogen werden & außerhalb Partys, Schwimmbädern und allgemein "freizeitlichen Happenings" wenig zu suchen haben..

Selbst bei wirklich passender Figur halte ich solche freizügigen Outfits meist - sorry - für 'nen bisschen arg "billig"..

Weiß nicht, das ist ziemlich 90er, oder? Wenn man 17 oder jünger ist, könnte es passen, aber irgendwann wird das komisch.

Ist aber nur meine Meinung, bin kein Modeexperte.

90er sind doch gut, oder nicht? :D

0
@DaniGGa3

Ich hab nix gegen die 90er :) Aber manches davon ist nicht so mein Fall

0

Sind halt sehr freizügug meiner Meinung nach.
Wundere dich nicht, wenn du im Club eher angemacht wirst (vielleicht auch von A*schlöchern die nur an deinen Körper interessiert sind).
So in dr Freizeit geht das eher klar, vor allem im Sommer.

BTW ich liebe bauchfreie, also falls du damit einem bestimmten Jungen gefallen willst, ist das eine sehr gute Idee :D

Ja, das stimmt. Ich trage sehr oft bauchfreie Tops, weil man mit bauchfrei bessere Outfits  machen kann und man wird wirklich ständig angemacht.
Ich rate dir am Abend, wenn du alleine unterwegs bist nicht bauchfrei herum zu laufen. Ich wurde einmal von Pedofilen verfolgt und ich hatte Todesangst.😭😂😂

0

Hahahaha pass' mal besser auf :D Geh' lieber mit einem Jungen raus wenn es spät ist

0

Wie alt bist du eigentlich? :)

0

Woran könnte starkes Erbrechen am nächsten Tag nach Alkoholkonsum liegen?

Ich , 19 jahre alt und weiblich, gehe ab und zu gerne mal feiern. In der Disco trinke ich dann auch mal Alkohol. Es ist so das ich einen empfindlichen Magen habe. Aber bei mir reichen kleine Mengen Alkohol schon aus und der nächste Tag wird der absolute Horror für mich. Es ist nicht so das ich diesen typischen Kater habe, zB mit Kopfschmerzen oder so. Mir ist einfach nur den ganzen Tag lang durchgehend richtig übel und ich muss mich alle 5 Minuten übergeben. Das ist immer ziemlich schmerzhaft, ich habe das Gefühl mein Magen dreht sich dabei um weil dieser ja eigentlich leer ist aber trotzdem dieser Brechreiz da ist. Es kommt dann auch kein Alkohol mit raus, sondern nur Magensäure und nach einer gewissen Zeit eine richtig ekelige Flüssigkeit, könnte glaube ich wohl Galle sein? Vor 2 Jahren hatte ich das noch nicht, vor allem ist es ja nicht so das ich mich jedes Wochenende hart betrinke, aber ab und zu in der Disco trink ich halt schon gerne was. Weiß jemand woran das liegen kann oder hat ähnliches mal gehabt? Das ist doch nicht mehr normal, ich verbring den ganzen Tag dann nur mit starker Übelkeit und schmerzhaftem Erbrechen. Antworten wie "Lass den Alkohol weg" bringen mich nicht weiter.. Über ernstgemeinte Antworten würde ich mich freuen:)

...zur Frage

Findet ihr Bauchfreie t-Shirts schön oder eher Schlampig?

Hallo, Ich wollte mal eure Meinungen hören, ob ihr es schlimm findet wen ein Mädchen/Frau bauchfrei rumläuft. Weil in letzter Zeit gibt es so viele Bauchfreie T-shirts in den Läden.

Findet ihr es schön oder eher Schlampig ?

...zur Frage

Findet ihr Hotpants und bauchfreie Tops für die Schule zu aufreizend?

Das ist mal an alle Jungs:

Wie findet ihr es, wenn Mädchen in der Schule Hotpants und bauchfrei Tops mit viel Ausschnitt anziehen. Ich hab auch relativ große Brüste, weshalb man da schon einiges sehen kann. Ich mag es eigentlich angeschaut zu werden, aber manchmal sagen mit Freundinnen, dass ich mich etwas zu aufreizend anziehe.

Wie seht ihr das?

Viele Grüße

Sophie :)

...zur Frage

Was ist dieses „Loser / Lover“?

Hi, ich sehe zurzeit überall im Internet Bilder auf denen sich Menschen Loser auf die Haut geschrieben haben und dann das „s“ mit einem roten „v“ übermalt. Auch auf T-Shirts habe ich das schon gesehen. Aber woher kommt das und was bedeutet das? Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Antworten, Liebe Grüße

...zur Frage

Findet ihr Jungs dass bauchfreie Tops zu freizügig sind?

Hey,

findet ihr kurze Tops ,also bauchfreie Tops, zu nuttig ?

Also zu freizügig ?

LG

...zur Frage

Ist es jetzt normal/abnormal als Mädchen in der Schule keine freizügigen Sachen (Hotpants,bauchfreie Tops) zu tragen?

Also ich bin mittlerweile in der Sekundarstufe 1 und habe die Mädchen aus meiner Klasse beobachtet wie sie Hotpants und bauchfreie Tops tragen. Ich bin generell nicht der Typ für solche Sachen nur bin meine Freundin und ich die Einizigen die so gar net der Typ sind. Es ist ja auch nix Schlimmes dabei und sie haben auch die Figur dafür, aber muss ich jetzt auch "Mitläufer" sein und mich denen anpassen? Man fühlt sich nämlich als "Außenseiter" wenn man nicht sowas anzieht wenn ihr versteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?