Crop Tops tragen?!

4 Antworten

croptops trägt man auch oft mit highwaist sachen, also röcke und hosen deren bund an der taille endet. so sind nur wenige zentimeter haut zu sehen, zwischen top und unterteil, ist aber luftig und irgendwie mal was anderes.

in der stadt würde ichs normalerweise nicht tragen, aber ich geh im august auf eine convention, da trag ich shorts und so ein croptop, einfach weils hochsommer ist, und sonst viel zu heiß.

liebe grüße!

Also ich persönlich würde sie z.B für den Strand oder so mit einem schönen Maxirock kombinieren. Und sonst trage ich sie auch gerne mit einem Rock der in Taillenhöhe sitzt (:

also ich find die super. in der schule find ich sie zwar auch ein bisschen grenzwertig, aber wenn man sie mit einer recht hochgeschnittenen (high waisted) jeans oder hotpens kombiniert sind sie schon echt cool

Solche Tank Tops als Mann/Junge tragen?

Wo tragt ihr es/würdet es tragen?

...zur Frage

Bin ich zu warm an?

Hey ich mag meine figur überhaupt nicht. Also wirklich null. Zu dick. 86 kilo bei 1.55 Ich mag es kein tshirt zu tragen wegen meinen armen und keine kurzen sachen wegen meine beine. Nun da ja diese Hitzewelle in deutschland eingetreten ist freu ich mich ja total (ironie)😑😑 und ich rausgehen muss möchte ich euch fragen ob ihr mich dumm anschauen würdet. Ich habe eine jeans an die bisschen hochgekrempelt ist , ein weisses T-Shirt und darüber eine blau karrierte longbluse. Wobei ich die ärmel bis zum ellbogen umgekrempelt habe. Werde ich dumm angeschaut weil jeder kurze sachen trägt? Kann mir ja theoretisch egal sein was andere denken aber irgendwie mach ich mir schon bisschen Sorgen. Ich überwinde mich einfach nicht kurze sachen anzuziehen ..

...zur Frage

Bis zu welchem Alter bauchfrei tragen?

Hey leute, was meint ihr bis zu welchem alter man bauchfrei tragen kann? Ich liebe bauchfrei weil ich total gerne mein nabelpiercing zeige. Habs mir damals mit einer freundin gemeinsam selbst gestochen. War mega schlimm und jetzt zeige ich es einfach gerne. Meine schwester meint aber dass ich mit fast 28 jahren “zu alt“ bin für so mega kurze tops. Aber mein kleidungsstil ist allgemein eher “sexy“, deshalb passt bauchfrei eigentlich zu mir, finde ich zumindest. Mein bauch ist nicht mehr soo schlank wie mit 18, ein ganz klein wenig speck hab ich leider aber jetzt nicht zu viel fürs bauchfrei. Also was meint ihr dazu??

...zur Frage

Bauchfrei im Herbst/ Winter?

Kann man auch crop tops im winter tragen? Also ich mach das immer so, eine high waisted hose und über das top noch einen cardigan... findet ihr das schon zu "schlampig"??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?