Crop Tops tragen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

croptops trägt man auch oft mit highwaist sachen, also röcke und hosen deren bund an der taille endet. so sind nur wenige zentimeter haut zu sehen, zwischen top und unterteil, ist aber luftig und irgendwie mal was anderes.

in der stadt würde ichs normalerweise nicht tragen, aber ich geh im august auf eine convention, da trag ich shorts und so ein croptop, einfach weils hochsommer ist, und sonst viel zu heiß.

liebe grüße!

Also ich persönlich würde sie z.B für den Strand oder so mit einem schönen Maxirock kombinieren. Und sonst trage ich sie auch gerne mit einem Rock der in Taillenhöhe sitzt (:

also ich find die super. in der schule find ich sie zwar auch ein bisschen grenzwertig, aber wenn man sie mit einer recht hochgeschnittenen (high waisted) jeans oder hotpens kombiniert sind sie schon echt cool

Hey:-)

Ich trage Crop Tops! allerdings nicht in der Schule,aber in der Stadt und so schon sehr gerne! Im Urlaub sowieso und ich kenne auch sehr viele die mit Crop Tops rumlaufen haha :-*

bananentraum99 25.06.2014, 20:27

Über den Bauchnabel geht ja,aber wenn man den Bauchnabel sieht? Ist mir iwie zu kurz haha :D Trägst du welche wo man den Bauchnabel sieht?

0
Leeyla1999 25.06.2014, 20:40
@bananentraum99

Ja,auch welche mit Bauchnabel aber halt nicht in der Schule haha :-D

Die sehen so toll aus,kauf dir einfach mal eins und schau wie du dich fühlst! :-)

0

Was möchtest Du wissen?