Bauchfrei für Jungs?

6 Antworten

Ich war vor kurzem bei meinen Eltern und habe dort alte T-Shirts aus meinen Kinder- und Jugendtagen anprobiert. Da war ich tw. auch bauchfrei und das sah absolut lächerlich aus. 😂 Die kommen nun alle in die Altkleidersammlung.

Ja, warum auch nicht? Was Frauen dürfen, können Männer auch tun. Ist ja nichts verbotenes und schadet niemanden. Jeder soll tragen, was er/sie will :)

Habe es in London oft gesehen aber ich finde es jetzt nicht so cool , ist aber meine persönliche Erfahrung gibt bestimmt "Menschen" die das schön finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich noch nie gesehen, sieht aber sicher gut aus!

Hab ich 2022(?) auch mal gesehen. Sah tatsächlich ziemlich gut aus.