Als Mutter bauchfrei ok?
Hallo, ich habe eine Frage. Kann ich als Mutter bauchfrei tragen oder ist das meinen beiden Jungs vielleicht unangenehm? Ich habe halt schon öfter andere Mütter gesehen die bauchfrei getragen haben und ich würde auch gerne mal damit anfangen.
20 Antworten
Das ist weniger eine Frage des Mutterseins als des Alters. Bis Anfang 30 ist es noch okay, so ab 40 ist das dann nicht mehr so cool. Als junge Mutter hab ich auch noch relativ kurze Röcke getragen, warum auch nicht? Aber alles hat auch seine Zeit und wenn man Glück hat merkt man es selbst, bevor es einem die Kinder sagen.
Wenn du es tragen kannst und nicht ultra bauchfrei ist, dann geht das doch. Musst du wissen. Kindern sind aber meist andere Dinge peinlich, nicht die Kleidung. Zumindest war das bei meinem Sohn so.
Also es ist schon kurz aber ich finde es schön.
ja klar geht das. ich seh ab und zu Frauen, bauchfrei und meistens dazu mit Leggings. Meistens gefällts mir.
Natürlich bei normaler Figur ohne weiteres.
Stimme dir zu, würde aber das „Bei normaler Figur“ wegkürzen. Was hat es denn mit der Figur zu tun, was man anziehen „darf“? Dürfen dünne oder dickere Leute etwa kein Bauchfrei tragen?
Es ist ja auch nicht zu kurz, also es endet paar cm über dem Bauchnabel
Das ist bestimmt okay. Wenn Du eher schlank bist, kannst Du auch ein kurzes Top tragen.
Ja, sicher, das ist ja heute nicht so selten. Ich kenne jetzt Dein Alter nicht, aber wenn Du schlank bist, kannst Du auch ein kurzes Top tragen.
Ich bin 34 und bin schon schlank. Kannst du mir welche empfehlen?
Ich bin m und kenne mich da weniger aus. Manche Jungen Frauen tragen welche die geknotet sind aber meistens sind sie wie t-shirts, nur kürzer.
Gib doch mal bei google top damen bauchfrei ein und gehe dann auf Bilder. Ich hab jetzt z. B. ein Evoni crop-top bei Otto in schwarz gefunden, das finde ich recht hübsch. Etwas kürzer könnte es aber auch noch sein.
Es kommt ja auch ein bißchen drauf an, ob Du einen BH trägst oder nicht. Bei nicht zuviel Oberweite ist's im Sommer vielleicht ohne angenehmer, aber das kannst Du besser selbst nach Deinem Tragegefühl entscheiden.
Also so was z.B.
Ok, dann hol ich mir das mal, wenn es wärmer ist kann ich es tragen. Mal gucken was meine Jungs dazu sagen, die finden es bestimmt zu kurz.
Danach darfst Du nicht gehen 🙂 Wenn Du eine Tochter hättest, die selbst eins haben will, dann könnte es Dir passieren, dass es nicht kurz genug ist.😊 Na ja, manche sind auch schüchterner.
Ok, wie findest du so Tops die knapp unter der Brust enden?
Eigentlich hübscher, sie lassen den Bauch länger und die Figur schlanker und weniger gedrungen erscheinen. Wenn jemand ungefähr mittelgross ist, ist ein kürzeres Top günstiger.
Dann viel Spaß. Es ist total egal wie deine Jungs das finden, es ist dein Körper, du kaufst die Kleidung und du musst dich damit wohl fühlen. Oder finden deine Jungs es gut wenn du ihnen vorschreibst was sie tragen sollen?
Mach das was Dir gut tut!!
Bauchfrei ist eine Lebenseinstellung und hat nichts mit dem Wetter oder Temperaturen zu tun!! Es gibt kein Gesetz das es irgendwo verbietet….
Ok, ich bin 34