Als Junge bauchfrei?

8 Antworten

Nein. Es gibt Menschen die für solche Dinge in Bezug auf Kinder eine besondere Neigung entwickeln und da achte ich schon als Elternteil darauf das mein Nachwuchs keine falschen Signale aussendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte davon nichts. Bei Fragen übrigens auch nicht.

Generell finde ich in so einem jungen Alter Bauchfrei zu tragen nicht immer so gut. Selbstverständlich sollte jeder egal in welchem Alter anziehen, was man will. Aber wenn ich mir vorstelle ein Kind zu haben, dann würde ich mein Kind so jung nicht Bauchfrei rauslassen, zumindest nicht stark Bauchfrei. Einfach nur wegen unser schrecklichem Gesellschaft und älteren Leuten, die das als Einladung sehen könnten. Ich hätte Angst.

Aber generell finde ich Bauchfrei an Mädchen und Jungs sehr hübsch! Ich persönlich finde es an dünneren Körpern schöner und wichtig ist natürlich auch die Kombination der Klamotten. Die Frage, ob Jungs Bauchfrei tragen dürfen gibt es für mich nicht, ich finde es kann sogar echt hübsch aussehen, natürlich ist das mein persönliches Empfinden. Egal, welche Sexualität oder ob man weiblich oder männlich ist kann man das tragen und auch gut aussehen. Aber beim Alter finde ich eben, dass 9 doch etwas jung ist. Leider könnten dann auch blöde Kommentare von gleichaltrigen kommen.

Natürlich kann auch ein Junge bauchfrei tragen, ist aber sicher ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bauchfrei kann man tragen aber meistens fi det man das mit 12 oder 13 raus ob man sowas mag oder nicht

Wahrscheinlich haben die Eltern es ausgesucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung