Da kann gar nichts "vorgenommen" werden. Du kannst die Gesellschaft nicht zur Akzeptanz zwingen. Für mich sind die aufgezählten Kleidungsstücke weiblich, und fertig. Wenn man wollte, könnte man dein Verlangen auch als kulturelle Aneignung betrachten - die eine deutliche Mehrheit weiterhin ablehnt.
Warum werden die hinteren Taschen an Hosen "Gesäßtaschen" genannt? Ganz klar: weil sich das Gesäß in den Kniekehlen befindet. Mann Mann, es gibt Modeerscheinungen, bei denen weiß man nicht, ob man lachen oder weinen soll ...
Ist meiner Meinung nach ein Nutten-Outfit. Aber wenn du mit deinem Freund zuhause etwas Nuttiges vorhast, könnte es passen. Mich würde so etwas aber überhaupt nicht anmachen.
Ihre Reaktion sagt doch schon alles: deine Kollegin findet es "unerotisch", sie schaut also nur darauf, wie du auf andere wirken könntest. Das ist der große Widerspruch der modernen Zeit: einerseits sagen alle immer, man solle so auftreten, wie man sich am wohlsten fühlt, und jeder könnte alles tragen, bla bla blubb. Andererseits pumpen sich endlos viele Frauen die Brüste und die Lippen auf, spritzen Botox und anderes Gift und betreiben Looksmaxxing, um auf andere möglichst toll zu wirken. Die Gesellschaft protestiert gegen Bodyshaming, erzählt einem aber gleichzeitig dauernd etwas von Selbstoptimierung. Nun musst du dich eben fragen: wo stehe ich selbst in diesem Spannungsfeld? Wie wichtig ist mir die Ansicht meiner Kollegin? Danach musst du deine Entscheidung treffen. Eines kann ich dir jetzt schon sagen: Es gibt praktisch niemanden, dem die Meinung seines Umfeldes komplett egal ist. Dir also bestimmt auch nicht.
Vom Schnitt und der Länge her sehr schön, aber in blau fände ich es noch besser.
Ich find's sehr schick.
Gefällt mir gar nicht.
Wie wäre euer erster Gedanke?
Ach du Schei**.
Würdet ihr das einfach als Mode oder persönlichen Geschmack sehen, würdet ihr euch nichts dabei denken oder fändet ihr das ungewöhnlich?
Höchstens als persönlichen Geschmack. Und dazu noch als einen schlechten. Denn heutzutage müssen keine Tiere mehr für so etwas geschlachtet werden.
Würde eure Reaktion anders ausfallen, wenn die Jacke eher als Damenmodell wahrgenommen wird? 🫣
Ein Mann in einer Pelzjacke für Damen. Auweia.
Ganz klar Kleider oder Röcke. Und nicht nur im Sommer. Und bitte auch nicht zu kurz.
Weiß "deine Freundin", dass du hier Bilder von ihr veröffentlichst? Außerdem ist das meiner Meinung nach ein Outfit, das zur Herbertstraße passt, aber sonst nirgendwo.
Ich will mich ja nicht absichtlich lächerlich machen.
Dass man solche Fragen nicht stellt. Ansonsten ist man nämlich keiner.
Das kommt darauf an, wo genau "auf dem Land" ist. In Bayern wirst du mit einem schlichten Dirndl weniger auffallen als in den übrigen Bundesländern. Es sollte nur nicht zu opulent und festlich sein, das wirkt dann überdreht. Gleichzeitig sollte es auch wieder ein ernsthaftes Dirndl sein, nicht so ein oberschenkelkurzes Kirmeskleidchen, das Touristinnen auf der Wies'n tragen. Das wirkt dann nämlich wieder lächerlich, finde ich.
Die Kleidung sieht nach Frau aus, der Rest eher nicht.
Ich finde das Kleid für eine Frau sehr hübsch.
Ein sehr schönes Sommerkleid, finde ich.
Gar keiner. Weil du ein Junge bist.
Anzug
Das kannst du auf jeden Fall anziehen. 👍
Unnötiger Unfug.