Wisst ihr schon, was ihr Weihnachten anzieht?
18 Antworten
wir sind zwar nur drüben bei meinen Eltern mit der Family und mein Freund meint, ich soll mir einfach nur gemütlich eine Jean und einen Pulli anziehen aber wie ich mich kenne, werde ich mich trotzdem auftackeln, weil Weihnachten ist und werde voraussichtlich an allen 3 Tagen schöne Kleider oderso tragen. Aber welche, wo man trotzdem viel essen kann bzw. zieh ich mich nach dem Essen vielleicht um haha
welche genau weiß ich noch nicht aber eher so Strickkleider die winterlich sind :)
Oh dann wünsche ich dir alles Gute :)
Da ich heilig Abend arbeiten darf, eher Dienstkleidung leider. Dennoch versuche ich es mir mit den Kollegen zusammen gemütlich zu machen und einen schönen heiligen Abend zu haben.
Glaub mir, später im Berufsleben wirst du dich noch gerne an deine Schulzeit zurück erinnern. Jedes Wochenende frei, mittags Feierabend, kein Schichtdienst. Das hat schon was.🤣😉 aber ich verstehe was Du meinst.
Oje, das ist natürlich wirklich blöd. Sowas gab es damals bei uns auch schon, aber das war höchstens einmal in der Woche.
Ich habe die Tage mal mit KI an Dekoration und was zum Anziehen für Weihnachten herumgespielt. So in etwa stell' ich mir das vor.
Body oder Blusenbody bzw. Bluse, Röckchen mit Strumpfhose, Overknees, ...
So in der Art

Wow das sieht ja alles super hübsch aus. Das schwarze finde ich am besten. Würde es aber gerne auch mal ohne Strümpfe sehen.
Du kannst eine KI damit füttern, was zu im Kleiderschrank hast und es dann bitten eine Zusammenstellung für einen Anlass zu erstellen.
Mein Kleiderschrank ist nicht so groß und bunt. Ich stehe auf Basics. Bluse, Rock, Ankleboots und vielleicht ein Kleid und vieles in dunklen gedeckten Farben, deswegen sieht das bei mir alles sehr ähnlich aus.
Das funktioniert wie ein Gespräch.
ChatGPT.com "Bitte erstelle mir ein Bild von einem weihnachtlich aufwändig festlich geschmücktem Raum. Die Dekoration hat nur die Farben silber und blaugrün. Im Hintergrund ist eine weihnachtlich gedeckte Tafel zu sehen und im Vorderund.
Weihnachten ist neben Ostern und Thanksgiving eine der Ausnahmen, an der ich von meinem gewohnten Kleidungsstil abweiche.
Da ziehe ich eine dicke, weiße Strumpfhose, ein schwarzes, knielanges Kleid und ein weißes Langarmshirt dadrunter an.
Schuhe werden wohl Loafer sein.
Für draußen kommt dann noch ein Wintermantel, Schal und Mütze dazu.
Das entscheide ich an den Tagen jeweils 1 Stunde bevor ich los muss. Da ich mich vollfressen werde, auf jeden Fall keine enge Hose, sondern etwas in Richtung Rock oder Kleid.
Ja, welche Kleider ziehst du an? 🙈☺️
Mir geht's da ganz ähnlich
Es ist das erste Weihnachten mit meiner Freundin und ihren Eltern