Findet ihr man kann modern sein und zugleich traditionelle Kleider tragen?

5 Antworten

Ich bewege mich Kleidungsmäßig zwischen ca. 1860 und heute, mit verschiedenen Stilen und Subkulturen… aber irgendwie immer eindeutig ich selbst.

Mit gelegentlichen Ausflügen in das Mittelalter

Traditionell sieht doch auch toll zu modernen Sachen aus. Sind auch meist praktisch. Ich habe vor kurzem z. B. Meinen 15 j. Sohn in kurze Lederhosen gesteckt. Mit Polo und Sportschuhen sieht das auch gut aus und ist vorallem auch sehr praktisch

Ja klar. Es kommt auf deine Laune an, es ist doch egal, wenn es traditionellere Kleidungen sind. Ich finde es persönlich tradionelle Kleidung sehr schön. Zum Beispiel die Deutsche oder Japanische Tradition.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natürlich geht das. ob man modern ist oder nicht ist ja nicht ausschliesslich dadurch bestimmt, welche Kleidung man trägt.

Jaa. Ich würde beides auch gerne tragen.