Kann mich nicht entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Kleid 1 37%
Kleid 2 20%
Kleid 4 17%
Kleid 3 10%
Anderer Vorschlag / Empfehlung (bitte Beispiele mit Bild od. Link 10%
Mehrere (bitte dazuschreiben welche) 7%
Margita1881  31.10.2023, 10:42

Die 14 Antworten vor 20 Std. haben Deine Entscheidung immer noch nicht erleichtert?

ballgownman
Fragesteller

Etwas schon aber noch nicht abschließend, jetzt sieht es besser aus.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid 1

1 steht Dir, ist auch in Brust/ Schulterbereich gefällig

2 erkennt man nicht aber schwarz geht ja immer

3, 4 das Etuikleid, ohne Blazer in der Büste so lala, interessante Drapierung im Rockteil, mit Blazer sehr elegant& schick.

5.. elegante, klassische Kombi, bzgl schwarz siehe 2

Kleid 1

Das dritte Kleid sitzt am Oberköörper nicht gut, das es zu weit an der Brust absteht. Egal ob nun Mann oder Frau mit kleinen Brüsten, das müsste man ändern lassen oder gleich zurück schicken. Ich würde es zurück schicken, da es irgendwie nicht zu deiner Körperform passt.

Zum zweiten und vierten kann ich nichts sagen, die Bilder sind zu dunkel mit zu wenig Kontrast, da erkennt man nichts vom Kleid nur dunkle Fläche.

Mein Favorit davon wäre das erste Kleid. Die Farbe ist sehr gewagt, aber das passt sich gut deiner Körperform an.

Kleid 1

ich finde das Kleid Nr1 wäre für Dich am Besten geeignet, alternativ käme dann das Kleid Nr3 (aber bitte nur mit der Jacke drüber), in Frage, die anderen zur Auswahl stehenden Modelle finde ich zu dunkel, mir gefallen da farbige Sachen besser, und auch die Detaillösung mit der Spitze im Schulterbereich beim Kleid Nr1 gefällt mir sehr gut

Kleid 1

Kleid 1 und 2 und 4. Die Jacke geht auch aber Kleid. 3 ist schrecklich.

Kleid 2

Kleid 4 finde ich auch okey.

Die anderen gefallen mir allerdings nicht besonders an dir. Du hast breite Schultern. Bei den schwarzen Kleidern fällt es nicht so extrem auf, bei den anderen dafür umso mehr. Das lässt dich sehr breit wirken. Bei Kleid drei sitzt zudem der Brustbereich überhaupt nicht. Auch von Jacken mit Schulterpolstern würde ich eher abraten.

Aber das ist nur meine Meinung, trag was du willst. Du hast gut geformte Beine, damit kannst du auf jeden Fall gut Röcke und Kleider tragen.