Heute Rock oder Kleid tragen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kleid mit schönen Pumps oder Sandaletten 64%
Rock mit Bluse oder Shirt 21%
Etwas anderes mit Erläuterung was 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid mit schönen Pumps oder Sandaletten

Ich persönlich trage lieber Kleider. Da muss man nicht so viel nachdenken. Bei röcken muss man immer überlegen was man dazu tragen will🙈

Am wichtigsten ist dass du dich wohl fühlst und wenn du essen gehst am besten was was am Bauch nicht zwickt 😁

Rock mit Bluse oder Shirt

ich (m 66J) trage Heute einen Rock mit einer Bluse, würde zwar gerne auch mal ein chices Kleid anziehen, habe allerdings auf Grund meiner Größe und Figur passformprobleme mit Kleidern, sie sehen an mir nicht wirklich gut aus, aber ist ja nicht so schlimm, dann trage ich eben Röcke und Blusen, gefällt mir auch sehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock mit Bluse oder Shirt

Eine Bluse macht immer was her, wenn sie gut kombiniert wird. Rock dazu oder Jeans oder auch Longbluse mit Strümpfen und Pumps, dann haste dein Kleid auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DavB2309  06.06.2024, 11:22

Dankeschön

Kleid mit schönen Pumps oder Sandaletten

Ein Kleid mit Pumps geht immer. Dazu ggf. eine schöne Strumpfhose. Sieht immer gut aus.

Mit wenigen Kleidungsstücken optimal gekleidet.

Kleid mit schönen Pumps oder Sandaletten

Ich finde ein gut sitzendes Kleid sieht immer stimmiger und damit eleganter aus.