Was tragen diesen Frühling?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Frühling trage ich Jensrock oder Faltenrock mit Strumpfhosen 20-40Den und wen es über 20 Grad hat auch mahl ein Sommerkleid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DLABUwe  24.03.2024, 10:38

Röcke sind Nice an Männern, Trag ich selber sehr gerne.

ich werde im Frühling natürlich Röcke tragen, ich habe da eine ganze Reihe knielange Röcke in verschiedenen Farben und Materialien, diese kombiniere ich dann mit Blusen, oder auch, wenns mal etwas kühler ist, mit leichten Pullis,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leggins oder Damenhosen je nach Temperatur mal dünner oder dicker,Blusen auch nach Temperatur und halt mal Jacke oder so drüber...

Bin eher der Hosentyp,bei Latex darf es aber gerne mal Minirock oder Kkeid sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Kleider, Röcke, Blusen mit Stiefeletten und Pumps. Meistens Elegante Kleidung