Immer die gleiche Kleidung tragen?

9 Antworten

Wie du dich kleidest sagt immer etwas über dich aus, also auch wenn du dich total normal anziehst. Ich find es aber gut, wenn sich jemand einfach mit Jeans und weißem Shirt kleidet. Das zeigt das derjenige es nicht braucht sich hinter Marken oder einer Szene zu verstecken und entspannt ist.

Welcher Schwachsinn mit Geldgier hinter dem was Mode genannt wird steht , sieht man deutlich bei den Vierstern DFB Trikots = Herstellung und Import rd. 2,70€ / Verkaufspreis 78,--€ . Also trag was du magst und fühl dich wohl .

ich finde das überhaupt nicht schlimm !

zwar werde ich gelegentlich dafür kritisiert, daß ich immer dasselbe trage, aber das ist mir schnurzpiepegal. Warum sollte man ständig neue Klamotten kaufen, bis im Kleiderschrank kein Platz mehr ist ? früher oder später liegt`s eh nur rum oder landet bei der Altkleidersammlung / Altkleidercontainer.

Hauptsache, man fühlt sich in seinen Klamotten wohl. so ist das bei mir, ich beschränke mich dabei nur aufs Wesentliche

Was möchtest Du wissen?