Immer das gleiche tragen, ist das schlimm?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke, man muss nicht attraktiv sein und der Mode unterwürfig, denn** es zählt das Gesamtpaket!!!!** "Dein Aussehen ist für mich, was ich in dir sehe. Meines das, was jemand in mir sieht. Deshalb haben wir durchaus alle Chancen; denn die Norm, um die es dabei geht, ist nicht die Norm von vielen, sondern die Norm von gegebenenfalls exakt Zweien und auch den Menschen, die dir und du ihnen wichtig bist"!!!!

Du solltest aber über Intellekt. Humor und eines verfügen, ein inniges zuwendendes Lächlen......das ist viel optimaler, als ein Schönling, der jeden Tag super tolle Klamotten an hat!

"Aber ist das jetzt was schlimmes wenn man immer das gleiche trägt?" Schlimm auf keinen Fall und verbiegen musst du dich für KEINEN, aber vielleicht gönnst du dir ab und zu eine Abwechslung klamottenmässig, es würde dir auch gut tun.........aber wichtig ist und bleibt dein Wohlfühleffekt!!!

elenore 24.02.2015, 14:10

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

0

Ich bin w und machs wie Du - das ist nicht schlimm, solange die Sachen gepflegt werden.

Ich finde es nicht egal kommt aber auch drauf an welche Mädchen du beeindrucken willst ... ein Mädchen dem ihr aussehen wichtig ist wird das auffalenn mir persönlich ist das wichtig und ich achte drauf

Kannst dir ja n paar neue Sachen kaufen musst ja jetzt nich gleich zum styler werden und neue Trends setzen :)

Markgraf 04.02.2015, 21:25

Jaja..

0

Ich finde dass man(n) ab und zu auch mal was anderes anziehen könnte und nicht immer das selbe T-shirt und die selbe Hose.. Aber solange die Sachen noch frisch sind und nicht stinken ist das schon ok.. :)

Passt schon. Wenn du immer dasselbe trägst, ist es halt dein Style.

Wenn die Klamotten gewaschen und sauber sind....kein Problem. Dann ist halt das DEIN Style. Allerdings sollte man/n für bestimmte Anlässe schon noch etwas anderes im Schrank haben.

Markgraf 02.02.2015, 17:48
Allerdings sollte man/n für bestimmte Anlässe schon noch etwas anderes im Schrank haben.

Wenn nicht?

0
Elaysa 02.02.2015, 17:52
@Markgraf

Dann fällst du- je nach Anlass- unter Umständen unangenehm auf.

0

Naja waschen solltest du die Klamotten schon. Und ich würde meine Klamotten nach maximal drei Tagen schon wechseln. Das kommt sonst sehr ungepflegt aus egal ob männlich oder weiblich.

Markgraf 02.02.2015, 17:51

Natürlich werdne die Gewaschen.

ich hab eben kein "Style", und wüsste auch nicht was zu mir passt ausser das..

0
iiUnicornx3 02.02.2015, 18:02
@Markgraf

Dann ist ja gut. Würde jetzt nicht sagen das du keinen style hast, jeder hat ein style bloß deiner ist dann nicht auffällig. LG

0
Markgraf 02.02.2015, 18:55
@iiUnicornx3

Modei tneressiert mich eben nicht wirklich, da ich mode schrecklich finde.

0

nein kein problem! Bleib wie du bist und so, dass du dich wohl fühlst

Das ist schlimm. Dein Aussehen ist dein Visitenkarte und darum musst du dich dort ausleben. Es dauert nicht lange und macht einen großen Unterschied. Und immer das Gleiche? Nein! So wird das nichts

Markgraf 02.02.2015, 17:49

Mode interessiert mich nicht, tut mir leid..

0
Samsungfalaxys2 02.02.2015, 17:50

Aber was denken dann die anderen von dir?

0
Markgraf 02.02.2015, 17:51
@Samsungfalaxys2

Sollen sie denken was sie wollen..

ich stinke ja nicht ich trage eben nur immer gleiche oder ähnliche Kleidung. Sie ist schlicht aber nicht unangemessen.

0
Samsungfalaxys2 02.02.2015, 17:57

Diese 'mir egal' Einstellung wird dir im Leben nicht viel bringen. Ich besuche eine Wirtschaftsschule und wir haben gelernt ohne äußerst gepflegtes Auftreten kann man nichts erreichen (gleiche Kleidung = ungepflegt)

0
Markgraf 02.02.2015, 18:15
@Samsungfalaxys2

Es ist mir nicht toal egal, aber Mode itneressiert mich eben nicht wirklich, ist das jetzt schlimm? Muss ich mit der Mode gehen? Die sowieso schrecklich ist!

0
sweetbeenie 02.02.2015, 18:16

du hast doch einen schaden! nicht jeder muss sich si für mode interessieren wie du ich kenne viele Leute die es ohne den drang täglich shoppen gehen zu müssen weit gebracht haben .meinermeiung ist es nur wichtig das du nicht stingst und die Sachen wäschst du wirst ja nicht jeden Tag exakt das gleiche anziehen. und wenn es die gefällt dann bitte.👗👠😊

0
Markgraf 02.02.2015, 18:21
@sweetbeenie

Ich bin eben keine Frau, ich itneressiere mich eben nicht für Mode, eigentlich nicht im geringsten.

0
Samsungfalaxys2 02.02.2015, 21:39

sweetbeenie bitte lassen Sie doch den anderen Mitgliedern ihre Meinungen und lernen wie man das Wort 'stinken' schreibt. unicorn240314 danke, aber das benötige ich nicht

Mode ist nunmal wichtig und ich sage auch nicht, dass man sich jeden Tag damit beschäftigen muss, aber jeden Tag das gleiche zu tragen ähnelt einem Obdachlosen

0
Markgraf 02.02.2015, 22:26
@Samsungfalaxys2

Siezen musst du hier nicht..

aber jeden Tag das gleiche zu tragen ähnelt einem Obdachlosen

Ich fidne jedenfalls Mode nicht so wichtig, (bin ja auch keine Frau) Erklär mir was du so wichtig an Mode findest? Muss man sich daran halten? Muss man ein Mitläufer, ein "Modesklave "sein?

0
Samsungfalaxys2 13.02.2015, 19:53

Es tut mir äußerst Leid, dass meine Antwort so lange auf sich warten hat lassen, doch meine Zeit ist sehr begrenzt

Wer hat Ihnen gestattet mich zu duzen?

Ich bin auch keine Frau, da das anscheinend ihr einziges Argument ist. Es gibt einen Unterschied zwischen sich mit Mode auseinanderzusetzen und jeden Tag das gleiche tragen. Man nennt diesen Unterschied 'Zivilisierung'. Im Grunde genommen ist es Ihre Entscheidung, doch Hilfe kann keinem schaden. Lg Samsungfalaxys2

0
Markgraf 24.02.2015, 12:07
@Samsungfalaxys2
Wer hat Ihnen gestattet mich zu duzen?

Nun, im Internet ist das nicht so schlimm.

0

Das ist eben dein Style und ist auch nicht schlimm

Solange du es wäschst.

Ich lauf schon den ganzen Winter in T-Shirts rum, weil mich lange Ärmel einfach stören (abgesehen von Jacken)

Markgraf 02.02.2015, 17:58

Solange du es wäschst.

Natürlich.

0
Markgraf 02.02.2015, 18:26

Jacken trage ich auch nie, und natürlich auch nie Winterschuhe, auch nicht im Winter.

0
Guenter707 02.02.2015, 18:28
@Markgraf

Ich trage eben Jacken, aber sonst nichts mit langen Ärmeln und wenn du mal 4 Stunden bei -10° draußen arbeitest, dann sind Winterschuhe nicht schlecht

0

Was möchtest Du wissen?