Schlichtes Faschingskostüm

3 Antworten

grüne Hose, am Besten eng anliegend, Leggins oder Strumpfhose, eine gelbe oder rote Weste dazu, einen bunten hut, ein Band um die Hüfte und eine Pappscheibe auf die du eine "7" schreibst mit Sicherheitsnadel am Band befestigen und du bist das tapfere Schneiderlein.

Blauer Rock udn Blaue Bluse (oder blusenkleid) und ne Polizeimütze dann biste ne Politesse

oder laken übern Kopf mit 2 Löchern dann biste n Geist ;-)

blaues Tshirt weiße Hofe und weiße Mütze gesicht blau anmalen biste ein Schulmpf.

Schwarze sachen Geischt weißen Lippen rot und Augen Schwarz und du bist ein Vampir (kannst dir ja noch links und rechts nen zahl hinmalen)

Blaumann vom Papa leihen dann bist du ein Handwerker

Da gibt es einiges:

  • Schwarzes Kleid, schwarzer Hut als Hexe

  • Grüne Hose, gelbes Shirt mit oder ohne Perrücke, anmalen, dann bist du Pumuckel

  • Weißes Laken, weißes Gesicht als Geist

  • Schwarze Hose, schwarzes Hemd, rote Hörner als Teufel

  • Gelb/schwarz geringelte Hose und Shirt als Biene Maja

  • Weiße Hose blau/weiß gesteiftes Shirt als Matrose

  • Bunt angezogen als Clown

  • U.s.w.

Schau auch mal hier: https://www.google.de/search?q=Schlichtes+Faschingskost%C3%BCm&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=RCy2VPShA8T5ygPFrYK4DQ&ved=0CH4QsAQ&biw=1024&bih=705

Gutes Gelingen :-)