"Faschingskostüm" für Teenager gesucht!

5 Antworten

Ihr könntet euch auch als "Avatar" verkleiden, entweder anmalen oder es gibt auch so ganzkörperanzüge.

Maleranzüge und ansprayen, hotpants und knallbunte strumpfhosen etc.

jassibo
Fragesteller

ja das wollten wir aber leider alles zuuuu groß...

Naja , ihr könntet euch Perrücken kaufen und euch lustig anziehen und dazu passend noch schminken! .. Wär doch was? :D

Ich hoffe das ich dir helfen konnte !

MFG : Nadjaahx3.. <3 :D

jassibo
Fragesteller

gute idee danke !! :)

Wie wär's wenn du und ne Freundin als Mario und Luigi geht? Also dazu braucht ihr eigentlich nur einen blauen Rock, blaue Hosenträger, grünes/rotes Shirt, grüne/rote Mützen und Schwarze Schuhe! Hier kannst du es dir ansehen! http://onipepper.de/wp-content/uploads/2011/02/099.jpg

jassibo
Fragesteller

wow richtig gute idee danke !! ich schlags ihr mal vor :)