Ideen für ein bauchfreies Faschingskostüm?

8 Antworten

Eigentlich kannst du dir alle kostüme ganz easy bauchfrei+sexy zusammenstellen. Wenn du dir die einzelnen Teile (Klamotte, Schmuck, etc) in verschiedenen Läden kaufst ist es sehr individuell.

Wie wäre es mit einem Disney Character?

Oder Super Mario?

Du könntest dich als Inderin verkleiden. Die binden ihre Saris doch auch manchmal so, dass sie bauchfrei sind, zumindest die jüngeren Frauen, bei denen das noch gut aussieht.

Super girl ist voll nice gibt 2 Anzüge ein ganz Körper und Bauch frei ist echt gut!💁🏼

Hallo :)

Auf die Orientschiene hätte ich jetzt auch mal getippt -----> das wäre mein erster Ratschlag diesbezüglich gewesen.. ansonsten fiele mir bezüglich bauchfreien Kostümen wenig ein.

Vllt. kannst du dich aber explizit als eine Art Klischee-Discoqueen verkleiden, informiere dich mal was die in den 70ern so für Outfits getragen haben. Da könntest du dann auch kreativ sein & selbst zusammenstellen was das Zeug hält :)

Hoffe ich konnte helfen!

"Bauchtänzerin" ist doch sehr sexy, und man sieht wunderbar dein

Bauchnabelpiercing.