Fasching kostüm?

6 Antworten

Wenn du auffallen willst:

Etwas Postapokalyptisches

Eine Cabaret- oder Burlesque-Performerin.

Falls dir eines davon zusagt berate ich dich gern bei der Umsetzung 😉

Wie wärs denn mit einem Hexenkostüm?🧙🏻‍♀️🧹🪄

Das kann man auch als Erwachsener tragen.

Die Sache ist für mich etwas kompliziert, da ich nicht weiß, wie alt du bist.

Ich hoffe ich konnte trotzdem weiterhelfen, Liebe Grüße Stella😊

Woher ich das weiß:Hobby

Dieser Rote Anzug (?) von Haus des Geldes mit Maske und Gewehr

Clown oder so vllt Batman oder Catwomen jenachdem was du trägst

Schau mal auf Internetseiten für Kostüme, da gibt es tausende Kostüme um sich inspirieren zu lassen.