Geschmacklos.

Schlecht.

Und es zeigt sogar das Hauptproblem auf: nämlich, dass da noch jemand anderes ist, um den es auch geht.

...zur Antwort

Ich verstehe nicht, warum man bei Unterzuckerung den Raum verlassen muss. Dadurch wird es ja auch nicht besser.

...zur Antwort

Nein, wäre es nicht, weil manche eben auch mehr leisten.

Wenn ich nur noch halb so viel bekommen soll, wie jetzt, werde ich bestimmt nicht mehr den gleichen Job machen, sondern arbeite als Lehrerin, Friseurin oder im Museum.

...zur Antwort

Warum wollen alle Nichtgläubigen und Nichtveganer ständig Gläubige und Veganer ungefragt kritisieren? Warum tust DU es hier?

Du hast Deine Sicht und das ist in Ordnung.

Du möchtest, dass man Deine Meinung toleriert und Du willst Respekt.

Warum tolerierst Du nicht die Meinung anderer?

Es ist natürlich schon etwas scheinheilig, was Du tust, findest Du nicht?

Lass doch anderen Menschen ihren Glauben und ihre Ernährung.

Du könntest mit gutem Beispiel voran gehen und zeigen, wie man andere Menschen respektiert.

Verhalte Dich so, wie Du behandelt werden willst.

...zur Antwort
Zum Beispiel gibt es ja Statistiken darüber, dass man es ohne Berufsabschluss in Deutschland sehr schwer hat. Normalerweise kann man wohl ohne Berufsabschluss eine Karriere vergessen. Und die Wahrscheinlichkeit, arbeitslos zu sein, ist um vieles höher.

Mit dieser Erkenntnis ist ein Schulabschluss also sehr wichtig.

Und wer zu faul ist, einen Abschluss zu machen hat das offensichtlich selbst verursacht.

...zur Antwort

Ich würde zuerst eine neue Stelle suchen und danach kündigen.

...zur Antwort

Bei mir sind Handschuhe drin.

Bei Dir etwa nicht?

Das ergibt keinen Sinn...

...zur Antwort

Nein, ist mir nicht aufgefallen, ich sehe viele sehr alte Autos mit ukrainischem Kennzeichen, teilweise über 20 Jahre alt.

wie können Flüchtlinge sich den solche Autos leisten ?

Wer sagt, dass Flüchtlinge arm sind?

...zur Antwort
Was soll ich machen?

Antwort:

ob ich mein aktuelles Schulzeugnis schicken kann

Genau das wirst Du tun.

...zur Antwort

Ich würde bei einem VW und speziell bei einem Golf nicht von "Trend" sprechen.

Es ist eben ein SoDa Auto, das ist eben "so da".

VW baut in meinen Augen ja keine besonders auffälligen oder trendigen Autos, sondern eher Mainstream: Optisch bieder, langweilig und immer dasselbe, und technologisch sind alle auf dem gleichen Stand, wie die anderen Wettbewerber.

...zur Antwort

Vielleicht solltest Du Dir mal bewusst werden, dass das keine Stärke ist, sondern bestenfalls eine Fähigkeit die durchaus auch andere Menschen besitzen.

...zur Antwort

Es gibt mehrere Filme, die zu unterschiedlichen Zeiten spielen.

Eigentlich gibt es drei Reihen, wenn man auch die Wolverine-Reihe separat betrachtet.

X-Men - Der Film aus 2000 war der erste der gedreht wurde.

X-Men - Erste Entscheidungen / First Class spielt chronologisch am frühesten. (Mit der Ausnahme einiger Rückblenden In Origins:Wolverine und X-Men Apocalypse)

...zur Antwort