Faschingskostüm spontan?

4 Antworten

Verwaltungsangestellte bzw Angestellter oder mit der Lederjacke als Rocker was auch einfach wäre morgen schnell ne Latzhose oder Overall gekauft im Geschäft Muss nicht teuer sein und als Mechaniker oder Klempner gehen bzw als Werner Jeanshose an ne blaue bzw Jeansweste dabei das w aus Pappe gebastelt und Mit ner Sicherheitsnadel dran fertig wobei mit Lederjacke als andi wäre auch denkbar

Pirat -

Weißes Hemd geknotet , schwarze Hose, leicht angekrempelt , Stiefel, rotes Kopftuch oder roter Schal schräg überm Ohr, goldene Ohrringe und schwarze Augenklappe .

Vielleicht hast du einen breitkrempigen Hut , den du in einen Dreispitz ummodeln kannst (Sicherheitsnadeln) .

Bart aufmalen , falls nicht schon vorhanden .

Dirndlschneider  17.02.2023, 21:48

Sorry , ich dachte , du bist ein Junge ....bei einer weiblichen Figur geht das selbstverständlich auch , wenn nicht sogar besser .

Geh nicht hin oder betrinke dich ohne Kostüm und Grund wie die meisten dort.

rimidab  17.02.2023, 20:45

Mein Tipp!