was soll ich an fasching anziehen? verkleidung, mädchen..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh doch als : Märiungfrau oder als soldat weltmeister lady gaga oder türke^^ Zauber-asistentin oder als hannah montanna oder andere pop(rock)stars......! Dein masterpc11! als hielfreichste antwort wäre net!!!^^

zieh gar nichts an, es ist nicht überfrieben und figur betonend.

Lexxiilicious  01.03.2011, 16:19

Was klar, dass sowas von einem Jungen kommt x'D

masterpc11  01.03.2011, 16:28
@Evanna

was habt ihr gegen männer die sin es die die in den krieg gehen und befruchten etc.

Lexxiilicious  01.03.2011, 16:38
@masterpc11

Wer hat gesagt, dass wir was gegen Männer haben ??! KEINER! Oder steht das i.wo ?? ;) UND naja.. immerhin sind wir es, die das Kind austragen und uns meist darum kümmern, die die lieberen und treuern sind (meistens)!

Evanna
Fragesteller
@Lexxiilicious

@Lexxilicious: ja da hast du schon recht! wir haben nix gegen euch gesagt, sondern nur, dass es klar war, das so ein kommentar von einem Jungen kommt :'D

Als Engel ! (: heiligenschein kannst du auch selber machen(: mit ein haarreifen draht dran machen und dann weißes wuschelzeugs und band oder so dran machen.

Wenn du dir leicht etwas selber machen möchtest kannst du ja vlt als Katze gehen, du brauchst nur eine Fellweste/Jacke (am besten in schwarz), eine gleichfarbige Leggins/Hose, Katzenohren oder du machst dir so zwei kleine Dutts auf dem Oberkopf, dann schminkst du dir noch Schnurrhaare und fertig! Natürlich kannst du auch noch eigene Ideen einfließen lassen.
Eine andre Möglichkeit ist z.B. Mickey-/Minniemouse, hierfür brauchst du nur einen roten/rosanen Rock mit weißen Punkten drauf oder du kaufst dir so einen Stoff und nähst dir selber einen, ein hübsches Oberteil (weiß, schwarz oder vlt mit passendem Motiv), Mausohren oder 2 große Dutts, Schnurrhaare, Pinke/rote Lippen, Strumpfhose und passende Schuhe, fertig!
Ich hoffe du findest ein Kostüm, das dir gefällt, ich selbst bin echte Fastnachterin und habe selber schon diverse Kostüme angehabt!
LG nelia