Karnevalszug keine Verkleidung schlimm?

5 Antworten

Als Zuschauer besteht kein Verkleidungszwang. Das geht auch ohne.

Schlimm ist es nicht, ich kenne auch genügend Menschen, die ohne Verkleidung mehr Stimmung machen als solche, die kostümiert sind, nur ist es irgendwie nicht so ganz im Sinn der Sache.

Nimm einfach einen Müllsack, schneide drei Löcher für Kopf und Arme rein und ziehe das drüber. Das ist eine Art Verkleidung die man ganz schnell wieder ausziehen kann.

Nein. Wenn ich mir die Umzüge im TV angucke,da laufen genug Unverkleidete sein.

Ich habe mich noch nie verkleidet .... allerdings war ich auch noch nie auf so einem Zug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung