Ich habe kürzlich eine Prognose gelesen das der Supersommer auf Normalniveau heruntergerechnet wurde. Also besteht wenig Hoffnung auf einen heißen sonnigen Sommer.

...zur Antwort
Mit der AfD? Niemals

Wagenknecht hatte zu ihrer Parteigründung mal gesagt das sie ein Gegenpol zur AfD sein will und eine neue Alternative den Bürgern bieten will.

Ich denke eher, es könnte eine Koalition zwischen der AfD und der CDU geben. Diese beiden sind ja eh in ihrer Politik und ihren Verhalten auf ähnlicher Wellenlänge. Das heißt, hetzen, Ängste verbreiten und unsoziale Politik betreiben.

...zur Antwort

Ich bin erschrocken das sich so viele von der CDU und der AfD blenden lassen. Das sind typische Reichenparteien und unsozial. Sie haben nur für die Großindustrie und die Besserverdienenden was übrig.

...zur Antwort

Eigentlich nur einsammeln und in ein Salzwasserbad tuen. Das überleben sie nicht. Aber ohne Chemie hilft sonst nichts. Bei mir ist dieses Jahr die Schneckenbekämpfung nahezu sinnlos und zu einer Lebensaufgabe geworden. Jeden Morgen und Abend lese ich über 100 auf.

...zur Antwort