Als erwachsene Frau sich als Prinzessin 👸 verkleiden und so auch zum Kinder Fasching gehen findet ihr das ok?

7 Antworten

absolut ok, denn gerade jetzt in der Faschingszeit hast Du doch prima Gelegenheiten, Dich in Deinen schönsten Prinzessinnenkleidern zu zeigen, nutze diese Gelegenheiten, habe Spaß und genieße es

Wenn du Kinder hast oder mit Freunden gehtst die Kinder haben ist es garkein Problem dich auch zu verkleiden.

Ohne Kinder verkleidet auf den Kinderfasching wäre aber schon merkwürdig.

Aber es gibt ja auch genug Karnevalsfeiern für Erwachsene wo du als Prinzessin gehen kannst.

LillyFee93112
Fragesteller

Ich mag kein Erwachsenen Fasching ich fühle mich gar nicht erwachsen und meine Eltern kommen auch mit zum Fasching ich hab ein körperliches Handicap ich hab motorische Störungen und Gleichgewichtsstörungen und ich bin innerlich sehr kindlich wir waren schon öfters bei diesem Fasching bin inzwischen 30 Jahre alt und wir wurden immer rein gelassen hatten da nie Probleme

Ich find das Kleid sehr schön. Wsrum sollten Erwachsene sich nicht auch als Prinzessin verkleiden dürfen.

mach was dich glücklich macht, wenn du dich gerne verkleidest, go for it!

ausserdem sagtest du es ist Fasching, da dürfen sich doch nicht nur Kinder verkleiden und die Kinder freuen sich bestimmt über Prinzessin Peach!

LillyFee93112
Fragesteller

Ja das seh ich auch so

Grundsätzlich, finde ich es eine tolle Idee. Ich selber würde das nicht machen, aber ich würde es toll finden, wenn du dich das traust. Ich würde auch erst abklären wegen der Alterbegränzung, sowie @ManuViernheim geschrieben hat.