Was war bislang dein bestes / schrägstes Kostüm an Halloween / Karneval / Mottoparty oder Cosplay?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage an Halloween, Karneval, Mottoparty (was ist das überhaupt?, noch nie so gehört 🤔😂) oder Cosplay (war noch nie dort) nie ein Kostüm 🙈. Ich hasse es einfach, mich zu verkleiden oder gar zu schminken, das ist sowas von nicht meins. Ich stehe ohnehin nicht so auf Partys, und Halloween ist auch nicht sonderlich mein Ding, dafür versüße ich eher immer wieder gerne den kleinen Rackern die bei uns klingeln kommen das Fest 🥰.

Ich weiß nicht einmal, was ich damals als Kind so gerne getragen hab, oder ob ich mich überhaupt verkleidet hab 🙈.

Kikifaxx  15.06.2023, 05:14

Endlich jemand, der mich versteht😅

Super kreativ war ich nicht 😆 Letztes Jahr hatte ich aber schon ein ganz lustiges Kostüm. Da war ich Teufel. 😈 Mit schwarzem Umhang, roter Strumpfhose und Teufelshörnern natürlich. 😂😆 War schon ganz lustig, ich finds einfach lustig wenn sich alle verkleiden und dann auch bisschen so zum Spaß tun, als wären sie echt Dracula oder der Teufel. Macht auch Spaß sich mal anders anzuziehen als immer normal.

Stoffel977  16.06.2023, 07:49

Das Teufelskostüm war sicher cool. Kann ich mir lebhaft vorstellen. Ich mag ausgefallenen Kostüme. Immer mal was anderes.

Fuchss09  16.06.2023, 20:21
@Stoffel977

Ja, war ne lustige Sachen. In 4 Monaten brauch ich dann das nächste wieder. 🤣