Faschingskostüm Jugendliche?

1 Antwort

also als 21jährige Wahlkölnerin kann ich was Karneval angeht nur sagen: verkleiden ist Pflicht :D Weiß allerdings ehrlich gesagt nicht, ob ichs machen würde, wenn ich jetzt irgendwo leben würde, wos keiner macht. Aber ansich ist Karneval einfach cool :)
Als Kostüm geht find ich alles, am coolsten find ich aber eigentlich einfach irgendwelche verrückten Phantasiekostüme, die einfach nur bunt und crazy sind ;)