Hat jemand Ideen für ein Halloween-Kostüm (m/20)?

9 Antworten

Na klar ist es für Erwachsene auch angemessen sich an Halloween und Karneval zu verkleiden! Es ist doch kein reines Kinderfest, dafür sind vor allem an Karneval die Straßen zu voll mit kostümierten Erwachsenen, die einfach Spaß haben ;-)

Zu deinem Kostüm: Gibt es denn Horrorfilme oder Figuren, die du magst? Dann wäre eine Empfehlung einfacher! :) Und willst du das Kostüm auf einer Party oder draußen tragen? Auf Partys würde ich zB eher von Latexmasken abraten, das wird viel zu heiß den ganzen Abend dadrunter! Aber hier vielleicht eine etwas ausgefallenere Idee:

https://www.horror-shop.com/p/metzger-schwein-kostuem.html

 - (Filme und Serien, Ideen, Kostüm)

Ein brasilianischer Freund von uns ging mal als Kopf, angerichtet auf Salatblättern und Blutrand. Er hatte einen Tablett-Kragen, mit Salatblättern dekoriert, den Kopf geschminkt, den Hals mit Blut verschmiert. Sehr echt.
Der Körper war einfach in ganz schwarzen Klamotten, also hat es so gewirkt, als laufe ein schwebendes Tablett durch den Raum, das einen Kopf eines Geköpften mit Salat dekoriert, serviert.
Echt der Hammer!

Hast du favorisierte Filme, Serien, Videospiele, etc.? Wenn da irgendwas thematisch passt, warum nicht ein bestimmten Charakter? Z.b. Blade, Freddy Krueger, Pennywise, Joker, ...

Für Star Wars Fans:

Oder lieber als Feuerwehrmann??

 - (Filme und Serien, Ideen, Kostüm)  - (Filme und Serien, Ideen, Kostüm)

Wtf?

0

Hi mein Bruder geht als Mädel

Find ich lustig 😂

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?