Nachdem das Fernsehen erst um ca. 1950 kam, kann es nur Nachkriegs-Moderne sein und für so technische, besondere Bauwerke ggf. Internationaler Stil.

...zur Antwort

Google mal Restless Leg Syndrom.

Das ist weit verbreitet.

Alles Liebe und Gute für Dich und überbewerte es nicht. Take it easy!

...zur Antwort

Ich brauch immer eine Isomatte auf der Luftmatratze, das macht bei mir einen riesigen Unterschied, wenn unten drunter warm ist.
Keine Ahnung, was besser ist, wo die zusätzliche Decke ist. Wobei ich es mit außen versuchen würde.

...zur Antwort

https://www.periodensystem.info

Verstehen, nachschauen, zählen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Periodensystem

http://www.periodensystem.info/elemente/aluminium/

Schalenmodell:

  • 3 Elektronen in der äußersten besetzten Schale
  • 8 Elektronen in der vorletzten besetzten Schale
  • 2 Elektronen in der darunterliegenden besetzten Schale
...zur Antwort

Ich nehme an, Du bist die Mutter in der Familie. Und das ist ganz normal, dass die Kinder glauben, das Geld für alles ist von alleine da, die Wäsche wäscht und bügelt sich von selber, alles wird von einem Heinzelmännchen nachts geputzt und auch das Essen, das gekocht wird, ist in 10 Minuten verspachtelt und hat davor stundenlang Arbeit gemacht. Das ist ganz normal. Dafür haben Kinder keine Wahrnehmung.

...zur Antwort

Sonnenblumenkerne, die danach als Vogelfutter zu verwenden sind. Nachhaltig, umweltfreundlich, kostengünstig. Nur ein bisschen mehr Gewicht.

...zur Antwort

Kleb doch einfach ein Pflaster drüber. Über den abrasierten Teil. Dann ist es eine kleine "Verletzung" und darunter kann es nachwachsen.

...zur Antwort
  1. Schritt: Bruch kürzen. Oben steht als Faktor ein e, unten auch, kann man kürzen
  2. Schritt: Wenn man durch einen Bruch teilt, kann man mit dem Kehrwert multiplizieren.
...zur Antwort