Kostüm selber machen zum Motto "Musicals"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da gibts viele Möglichkeiten. Als Nonne aus Sister Act, Figur aus König der Löwen, Haushaltsgegenstand aus Die Schöne und das Biest, grüne Hexe aus Wicked, Vampir aus tanz der Vampire, 50er jahre Kleid und Turmfrisur aus hairspray oder eben doch den Klassiker Phantom der Oper. Viel Spaß!

Es gibt doch in vielen Musicals auch eine putzfrau oder einen Butler mit Staubwedel ....

Ich find Tarzan ist ein Musical in dem man ein paar Outfits finden kann oder vielleicht König der Löwen

schau einfach mal welche musicals es gibt und lass dich inspirieren..hair ist zum beispiel so eines da ist alles mega bunt..lustige perücke und seventies style-fertig!

Phantom der Oper. Schwarzen Anzug, weißes Hemd, darüber eine schwarzen Umhang und aus Pappe eine Gesichtsmaske basteln. Und dann noch ein schwarzer Hut.

Oder Eliza aus My fair lady

Aus Kartons kann man sich ein Starlight-Express-Kostüm machen

Sister Act, König der Löwen, Wicked,...

Tarzan? Ist ja wohl einfach ~

Was möchtest Du wissen?