Kinder sind da meist unkomplizierter! Du brauchst auch gar nicht so viel zu reden. Kinder fragen viel. Du musst also nur antworten! Und vielleicht gewinnst du da ja auch mehr Selbstvertrauen! Sei einfach du selbst!

...zur Antwort

Du kannst statt dessen auch mit einem Eiswürfel darüber reiben. Dann wird der Kaugummi brüchig und du kannst ihn abrubbeln!

...zur Antwort

Nein, du bekommst keinen Ersatz!

...zur Antwort

Man muss nicht tolerant werden, aber man sollte auch nicht zu rechthaberisch sein! Mit einer Portion Humor lässt sich das wie du selbst schreibst ertragen! Ich hoffe mal, dass Ferzweiveln ein Ausdruck deines Humors ist ;-) Vorträge möchte jedenfalls Keiner hören! Dann sollte man auch bei sehr jungen Leuten bedenken, dass die Ablehnung der Rechtschreibung einfach auch ein sich Auflehnen ist und somit ein völlig normales Abgrenzen zur Erwachsenenwelt (=spießig). Meine Kinder beherrschen durchaus die deutsche Grammatik, aber eine Zeit lang war das uncool. Jetzt geht es wieder ;-))

...zur Antwort

Sollten es berechtigte Forderungen sein, dann sind die Erben dafür zuständig. Leite doch die Post dann einfach an die Erben weiter.

...zur Antwort

Ich kann dir nur sagen, wie ich das bei meinen Kindern machen würde: Ich würde dir im Internet ein altes billiges Handy kaufen, damit du erreichbar bist, bzw. anrufen kannst. Und dann kannst du dir ja zum Geburtstag und Weihnachten Geld wünschen, damit du dir ein Handy kaufen kannst!

...zur Antwort

Eigentlich weißt du die Antwort doch schon! Wenn du ihm erzählst, dass du beim 4er M meinst, dann ist bei ihm sofort der Ofen aus! Du hast also nur 2 Möglichkeiten: Mit M schlafen oder deinen Freund! Die Wahl liegt bei dir, woran dir mehr liegt!

...zur Antwort

Das ist sehr verständlich. In dir ist immer noch die Fragen: Warum ist mir das passiert? Warum konnte ich mich nicht wehren? Warum habe ich mir das gefallen lassen? Ich würde dir sehr dringend eine asiatischer Kampfsportart empfehlen. Dort lernst du auch, deine Gefühle zu beherrschen! Dann wirst du nach und nach dich von dem Hass und Zorn lösen können. Der zieht dich nur runter! Der erniedrigt dich weiter!

...zur Antwort

Schwer zu sagen. Als Barkeeper gehört etwas flirten auch zum Job. Aber vielleicht ging es ihm auch zu schnell oder er möchte selbst den ersten Schritt machen. Warte einfach ab und lass ihn kommen, ob er irgend wann ein Date möchte!

...zur Antwort

Nein, aufregen würde ich mich nicht. Aber mit einer Fünf und 3 Vieren ist es schon eher schlechtes Mittelmaß. Du solltest dich nächstes Jahr unbedingt verbessern, damit du bessere Chancen bei den Bewerbungen hast!

...zur Antwort