Geschenkidee: Mann alleine zu Hause

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne Schürze auf der was witziges steht und nen Kochlöffel oder sowas :D oder vll. ein paar Mikrowellengerichte.... als Anspielung darauf das er alleine nichts essbares hinbekommt...

oder eine Gummipuppe...weiß nicht wie humorvoll dein Dad ist XD ich fänd´s lustig jedenfalls.

LG

Ich würde einen Geschenkkorb machen. Mit den wichtigsten Putzutensilien, incl. einer Schürze ala "Ich bin der Boss". Vielleicht noch einen USB-Stick, auf dem du diverse Putztutorials lädst. Gibts doch bestimmt bei You Tube. Und nicht den Flyer für den Pizzaservice vergessen ;-)) Sozusagen ein Survivalpaket!

Witzig! Gute Idee.

Entweder die Haushaltschiene: Gummihandschuhe, Feudel, Kochbuch, Putzlappen, Besen usw.

... oder ein "Überlebenspaket"? Inhalt: Ravioli, eine Sixpack Bier, "Das Wunder von Bern" auf DVD, Kondensmilch, Fertiggerichte, einen Shopping-Gutschein mit Dir, o.ä.

Gute Geschenkideen für Feste Freundin?

Hallo liebe Comunity,
Meine Freundin wird bald 16 und ich möchte ihr etwas zu ihren Geburtstag schenken, worüber sie lacht und trotzdem sich darüber freut...
Es soll vielleicht nur was kleines sein, weil ich schon ein "Hauptgeschenk" habe und ich nur noch etwas kleines als Gag bringen möchte...
Ich bin leider etwas knapp bei Kasse und kann deshalb auch nicht riesige Summen an Geld ausgeben...
P.s.: Ich weiß nicht ob das zur Geschenkfindung Beiträgt aber wir sind seit 8 Monaten zusammen und hatten schon sex 
Ich bin aber noch nicht ganz sicher ob ich ihr das Hauptgeschenk was ich angedacht habe ihr auch wirklich schenken möchte... Also wenn ihr noch ein paar Ideen für ein richtiges Geschenk habt dann freue ich mich über jeden Ratschlag! (Ich möchte ihr aber keine Gutscheine schenken)
Danke im Voraus!
LG

...zur Frage

Beste Freundin kommt aus dem Urlaub und hat ein Geschenk

Bald kommt meine beste Freundin aus dem Urlaub und sie hat mir gesagt dass sie ein Geschenk für mich hat und da ich nicht im Urlaub war habe ich nichts für sie also wollte ich sie so überraschen wenn sie nach hause kommt, jedoch wollte uch das nicht alleine machen und fragte jemand abderes jedoch hat meine beste Freundin nur so ein Geschenk für mich und wenn wir das machen habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich meiner besten Freundin ein schlechtes Gewissen mache da sie nicht auch für sie ein geschenk hat wie kann ich das jetzt machen?

...zur Frage

Möchte meine Hauskatze raus?

Ich habe seit 2 Wochen einen kleinen Kater (10 Wochen alt, Britisch Kurzhaar). Als ich heute nach Hause gekommen bin und die Tür geöffnet habe, ist er durch den Türschlitz nach draussen gerannt. Ich habe ihn dann wieder reingetragen und mit ihm gespielt. Nun frage ich mich, ob mein Kater wie ein Freigänger regelmäßig rausmöchte?

Zusatzinfo: In 1-2 Wochen kriege ich einen zweiten Kater, damit die beiden miteinander spielen können und nicht so alleine sind, wenn ich mal weg bin. Rauslassen kann ich die beiden aber nicht, weil ich direkt an einer stark befahrenen Hauptstraße wohne.

Wird es besser, wenn der zweite Kater kommt oder sollte ich die beiden mal an der Leine rausführen?

...zur Frage

Hilfe - meine Ehe zerbricht ... .wie kann ich sie retten?

Was kann man machen, wenn... keine Gespräche zwischen mir und meinem Mann mehr stattfinden können ...vieles zum Streit eskaliert, ... es seit Monaten kein Sex mehr gibt ... mein Mann war bislang im Streit achtmal übergriffig (wegschubsen, Tritt in Hintern, Glasinhalt gegen mich geschüttet, etc) ... meine Kinder die Streitereien mitbekommen und ich merke, dass die älteste Tochter darunter psychisch leidet ... mein Mann in der Ehe keinen Sinn mehr sieht ... man sich auseinandergelebt hat ... mein Mann alle Schuld an der Situation auf mich schiebt ... er keinen Bedarf an Beratungsgesprächen sieht weil ich hingehen und mich ändern solle ... bin ü50 und sehe mit den "kleinen" Kindern alleine keinerlei Zukunftsperspektive ... habe Schlafstörungen und tagsüber Frustessen ... bin übergewichtig, weshalb mein Mann mich beleidigt und ablehnt ... wir die klassische Rollenverteilung haben (er arbeitet , ich mache Haushalt und bin für unsere drei Kinder da) und jeder subjektiv sich dafür nicht geachtet fühlt ... wir derzeit denkbar "verschiedene Sprachen" sprechen und es dauernd zu Mißverständnissen kommt. Er schaut mir beim Gespräch selten in die Augen und drückt die Dinge, die er sagen will "unvollständig" aus, so dass Mehrdeutungen des Gesagten möglich und somit Missverständnis vorprogrammiert ist ... ich aus Scham mit niemandem darüber reden kann ... ich Freunde/Bekannte habe und aber kein Interesse an gemeinsamen Aktivitäten zeigt und ich dann oft mit den Kindern alleine was mache ...er keine Freunde hat und somit keine Möglichkeit andere Familien mit unserer zu vergleichen oder zu sehen, wie andere Familien den Alltag lösen ... ich alle Aktivitäten am Wochenende mit den Kindern alleine machen muss, weil er sich von der Arbei ausruhen muss und so vieles für sich zu erledigen habe ... er zu mir sagt ich sei dämlichblöd, weil ich mein Handy zum Zirkusbesuch mit den Kindern zu Hause vergessen hatte und er mir es nun abmelden will ... mich oft mit Schimpfworten beledigt und wenn ich ihm sage ich wolle das nicht, sagte er nur, ich solle ihm dazu keinen Anlass geben ... ich Angst vor dem Alleinsein habe ... mein Mann Gespräche zur Klärung ablehnt und eher sich passiv zurückzieht und mit mit meinem Frust und emotionalen Verletzungen alleine zurücklässt. ... usw...

Bitte keine Tipps wie Eheberatung, gemeinsame Aktivitäten - darauf bin ich schon selbst gekommen und er reagiert nicht darauf.

...zur Frage

Wie erkenne ich einen Blender?

Einigen meiner Freundinnen ist es schon passiert, dass sich ein Mann als jemanden ausgegeben hat, der er gar nicht ist (z.B. statt alleine zu wohnen, wohnten sie bei Mutti oder statt einen tollen Beruf auszuüben, sind sie „nur“ Postbote oder sie haben schon Frau und Kinder zu Hause sitzen o.ä.). Ich kenne auch zwei Männer, die es selbst nötig haben Frauen mit so etwas zu „blenden“. Die Art und Weise beeindruckt mich nur, weil sie das Lügen so drauf haben, dass es echt schwer ist sie zu durchschauen (wenn man nachhaken würde, hätten sie immer eine Antwort, sodass eig. gar nicht der Verdacht aufkommt, es könnte etwas nicht stimmen).

Ich bin mir immer nicht sicher, dass wenn ich auf so einen Typen treffen würde, den entlarven könnte, ohne dass es schon zu spät ist (= ich mich schon verliebt hätte). Bei den Erzählungen bei meinen Freundinnen damals war ich selbst überrascht, was da nicht alles von den ach so tollen Männern „rausgekommen“ ist, da ich diese teilweise selber kennengelernt habe.

Da ich vermutlich noch nicht die nötige Erfahrung gesammelt habe (und auch nicht sammeln möchte), meine Frage an euch: Woran erkenne ich (möglichst schnell), ob ich es mit einem Blender zu tun habe oder nicht?

P.S.: Ich bin nicht der Typ Frau, der gleich zu jemanden nach Hause gehen würde, um zu gucken, ob er tatsächlich alleine wohnt o.ä.. Ich würde mich über Tipps freuen, die darauf anspielen, wie ich es herausfinden kann, auch wenn ich nur mit dem Mann einen Kaffee trinken gehe.

Danke! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?