Kostüm ohne großen Aufwand?

5 Antworten

Einen schwarzen Kajal in der Drogerie kaufen (bekommst du schon für 1,50 oder so) und ein Totenkopf-Make Up schminken. Den weißen Untergrund kannst du im Notfall ruhig weglassen, ansonsten schau, ob du irgendwo weiße Halloween-Schminke bekommst. Zur Not kannst du auch Penatencreme mit etwas Mehl mischen und dünn auf dem Gesicht auftragen. Dazu einfach komplett schwarz kleiden, vielleicht auch einen Pullover mit Kapuze.

Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=Ba0tvuLzhwM

Kuck mal auf YouTube gibt es ganz einfache schmink tutorials für die man nich viel brauch Klamotten kannst du dann ja einfach anpassen

Einfach ein Hemd und eine alte Hose nehme, in beide sachen risse und löcher schneiden, mit tusche die ränder der risse einfach rot anmalen und ein paar rote flecken drauf :) als schminke gesicht einfach blass schminken und lippen und augenringe schwarz anmalen! Fertig ^^

Scream Maske und schwarzer Mantel. Fertig ;)

Maske und Lendenschurz oder Hotpants. Zur späten Stunde nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung