Halloween Kostüm Idee für 16 jährigen?

5 Antworten

- Buckethead Kostüm

- Slipknot Kostüm:

Teurere Variante: Ganzes Kostüm kaufen.

Billigere " ": Nur die Maske kaufen.

Am Billigsten: Eine billige (Clowns) Maske, roter, weißer o. schwarzer Jogginganzug (mit der spez. Nummer des Mitglieds) u. eine Papiertüte o. ähnliches

Corpsepaint (Gesichtsbemalung/Im Genre Black Metal oft benutzt).

ACHTUNG!!!

Wenn man kein Metal hört u. keine Ahnung davon hat könnte in eine peinliche Situation kommen u. um Ehrlich zu sein sind diese "Verkleidungen" etwas zwiegespalten,  wenn sie von Nichtmetalheads getragen wird.

1. Metalheads könnten euch zu jeweiligen Bands z.B. Gorgoroth, Satyricon, Immortal usw. etwas  fragen (Lieblingslied usw.) & wenn man da steht und fragt was ein Abbath sei wäre das sehr peinlich

2. Wenn du dich schlecht benehmen solltest, werden so weitere Vorurteile uns gegenüber von der Gesellschaft projeziert.

3. Manche könnten denken, dass alle Metalfans immer Corpsepaint tragen.

Pro: Ausergewöhnlich im Mainstream.

Contra: Die obrigen Punkte.

Alle Dinge gibts bei Ebay, Kleidungsgeschäften u. bei einem KFC.

(Siehe Fotos)

 - (Junge, Teenager, Kostüm)  - (Junge, Teenager, Kostüm)  - (Junge, Teenager, Kostüm)  - (Junge, Teenager, Kostüm)  - (Junge, Teenager, Kostüm)
0987654321QW  21.07.2023, 23:44

Ich dachte "KFC" ist ein Laden wie Meckdonels oder so. 😀😃

Wenn Du bequeme Kleidung anhaben willst, geh als Sheldon Cooper von der Big Bang Theory.

Oder Ace Ventura..... Jim Carry

Elliot von ET ist auch relativ leicht zu machen.

Oder als Elliot von ET.  Mit Pappmache kann man ET sicherlich schnell machen. - (Junge, Teenager, Kostüm)

Frauke Petry ( kann aber machen zu gruselig sein)

schwarzes Kopftuch, oben spitz, dicke brille, alter langer schwarzer rock, schuhe. oma-bobeler anziehen, sowie einen stock und einen langen hexenbesen mitnehmen