Hat jemand Ideen für ein Halloween-Kostüm?

9 Antworten

Hallo Viva,
also wenn du wirklich etwas günstiges und wirkungsvolles haben willst, dann geht nichts über eine Maske, das wirkt immer am besten.
Schau zum Beispiel mal hier http://www.funidelia.de/halloween-masken-horror-1667 und filtere dann oben mit "Preis aufsteigend" da findest du eine Menge an günstigen Halloween Masken.

Wenn es aber noch günstiger sein muss dann musst du wohl etwas benutzen, das du schon zu Hause hast, wie z.B. ein weißes Bettlaken, ein schwarzes Kleid und etwas Makeup.. tutoriales dazu findest du unmengen auf YouTube, kann ich nur empfehlen!!

Grüße Meli

z.b als punker du kannst ein altes t shirt nehmen und es zerschneiden oder löcher rein. das gleiche mit einer strumpf hose (wenn sie zu dünn ist dann kannst du auch noch eine drunter ziehen) : Eine kurze hose dazu und eine lederjacke und schon fertig. hab ich an fasching gemacht. lg mira

es gibt zig masken und fertige kostüme. aber wenn du geld sparen willst und ein ganz einfaches kostüm brauchst. einfach ein weißes altes shirt, mit rotebete saft (99 cent in der drogerie) oder mit roterlebensmittelfarbe ausm supermarkt einschmieren. gesicht kannst du mit einem lippenstift deiner mom bearbeiten, ein paar rote tupfer hier ein paar rote tupfer da. gibt sogar ganze anleitungen, wie man so kopfwunden modeliert auf einfachste art und weise.

lg, hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Wie Wäre es mit einem Kostüm aus Mülltüten. Ist jedoch nicht sonderlich Atmungsaktiv.

Du brauchst dazu nur Tüten, Klebeband etwas Kreativität und ne vorlage die du verwenden möchtest.

Ich hab schon mal eine "Prinzessin" gesehen aus Schwarzen und Blauen mülltütten mit Alufolie verziert. Es war ziemlich lustig vor allem wurde ihr rock gekürzt als die Tüten gebraucht wurden.