Welches Kostüm kann ich zu einer Halloweenparty anziehen?

5 Antworten

wann ist die Party? Halloween ist am 31. ist noch Zeit

im Kaufhaus gibt es Kostüme , wenn man eins bastelt muss man einfallsreich sein zb viel schwarz, Schminke, Maske usw :D also irgend Vampir oder elegant zb Anzug oder Abendkleid könnte auch gehen zb elegante Vampire

Heute Abend, muss in ner knappen Stunde los und konnte nichts vorher kaufen, da ich jetzt die letzten Tage krank war. Also wenn du Ideen hast, immer her damit...

- Katze: Zieh dir was schwarzes an, mach die einen Katzenohrenhaarreif(es gibt viele Anleitungen im Internet dazu) und mal die mir schwarzer Farbe/Kajal/Eyeliner ein schwarzes näschen mit schnurrhaaren

- Day of the Dead: einfach das Gesicht als Skelett schminken und dein Haare mit Blumen(-spangen/-reifen/-bändern) verzieren

- Hogwarts Schüler: schwarzer, knielanger Rock; schwarze Kniestrümpfe, ein weißes Hemd und eine rote oder blaue oder grüne oder gelbe Krawatte. Wenn du selber keine Krawatten hast, kannst du ja schauen, ob du dir eine von deinem Vater borgen kannst

- Butler: Leih dir nen Smoking von deinem Vater, mit weißen Handschuhen

- Grinsekatze aus Alice im Wunderland: http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2Fzgzwdx_biuI%2Fmaxresdefault.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dzgzwdx_biuI&h=1000&w=1500&tbnid=TagdgqnCfDGE2M%3A&docid=D4Oy1yivcpTmbM&ei=gZYnVuLNJInpaqaGipAI&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=705&page=1&start=0&ndsp=23&ved=0CCMQrQMwAmoVChMIopKsgtnTyAIVibQaCh0mgwKC

Hülle Dich in schwarz:  https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Siouxsie-sioux-van-oakland-np.jpg/220px-Siouxsie-sioux-van-oakland-np.jpg ! Make up, Klamotten,Haare/Perücke, usw. in schwarz.Da kannst Du als Hexe, Satanist (+ umgedrehtes Kreuz basteln), Teufelsanbeterin, Grufti, Gothic,........, oder was auch immer schwarz trägt gehen! Hexen, können auch alles andere tragen, noch einen Spitzhut oder wenn Du so was nix  hast, ein Kopftuch. Muttis Handfeger umhängen und als neues Fluggerät für Kurzstrecken angeben! Kann so nix geklaut werden!

Hoffe es ist was hilfreiches dabei? ::-)

Ein bisschen Theaterschminke und Blut, dazu helle und kindliche Kleidung, Rock und stulpen oder so, dazu einen ollen Teddy mitschleifen, schon bist du ein totes Schulmädchen. Ansonsten google mal nach Bildern von Kostümen. Da kann man immer viel selber machen.