Halloweenparty was anziehen? soll gruselig aussehen,..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt zig masken und fertige kostüme. aber wenn du geld sparen willst und ein ganz einfaches kostüm brauchst. einfach ein weißes altes shirt, mit rotebete saft (99 cent in der drogerie) oder mit roterlebensmittelfarbe ausm supermarkt einschmieren. gesicht kannst du mit einem lippenstift deiner mom bearbeiten, ein paar rote tupfer hier ein paar rote tupfer da. gibt sogar ganze anleitungen, wie man so kopfwunden modeliert auf einfachste art und weise.

lg, hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Zieh dich einfach so an wie immer.

crazysheepfan
Fragesteller

mach ich glaub auch, weil verkleiden ist doch voll kindisch!! Es ist Halloween und Geburtstagsparty zusammen, und mit 18 ist es hoch total kindisch: uuuh ihr müsst euch alle verkleiden,.....