Gruseliges Halloween-Kostüm für meine kleine Schwester?

2 Antworten

Wie wäre es als Zombie?

Vielleicht hat sie ein altes Kostüm das ihr verändern könnt. zb Zombie-Prinzessin o.ä. Ihr macht Löcher und / bzw zerreißt es an manchen stellen und mit Kunstblut beschmiert/dekoriert ihr das Kostüm damit es so aussieht das sie einen Kampf bzw schon viel erlebt hat.

Falls sie kein altes Kostüm verwenden möchte könnt ihr auch alte Kleidung nehmen oder kauft billige neue oder Second Hand Kleidung, die ihr auch umändern dürft und dann kann sie zb. bei einem Oberteil und Hose Löcher reinmachen und diese dann mit Kunstblut verzieren.

Und als Schminke braucht ihr nur weiße, rote und schwarze Farbe für das Gesicht und vielleicht eine/mehrere Stellen an den Armen die so aussehen als wäre sie dort gebissen worden. Dafür könnt ihr dann bei Google unter Schminke Zombie eingeben und bei der Bildersuche die Vorlage aussuchen die euch/ihr am besten gefällt. Und die Haare werden dann zersaust damit sie unordentlich aussehen.

Das ist ganz einfach und leicht zu machen.

Und fertig ist das Zombie Kind. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja sie ist 8 da kann sie nicht wirklich als etwas gehen das eigentlich verboten ist dass sie es guckt.

Wie wäre es denn als Rabe oder böse Eule

Lostgirl739
Fragesteller

Das hört sich toll an🤩, habe nur keinen Plan wie man das umsetzen könnte? 🤔

BerlinerBock  28.10.2021, 20:23
@Lostgirl739

Schnabel aus Pappe und mit einer Schnur.

Ganz in schwarz und Flügel vielleicht auch aus Pappe.

Wenn Sie eine Eule ist eine große Brille und das Glas herausnehmen und irgendwie mit Pappe eine lustige Augen malen. Böse eben

Lostgirl739
Fragesteller
@BerlinerBock

Dankeschön❤️, das sind super Ideen, die ihr habt. Bin grad total begeistert

BerlinerBock  28.10.2021, 20:31
@Lostgirl739

Wenn man das ganze toppen möchte kann man natürlich noch einen Brief in die Hand drücken und sagen ich bin die Eule aus Hogwarts. Ich glaube alle Kinder lieben Harry Potter oder nicht. Dort bringen die Eulen die Post