Als was kann ich zu Halloween gehen?

2 Antworten

Macht erstmal fest, was deine Schwester auch cool fände...

Ihr als Arzt-Krankenschwester-Duo?
Wo könnte man noch Kittel tragen? Metzger (+Tier oder Gehilfe), Professor, alle arztpraktischen Tätigkeiten, Künstler, aus Videospielen Charaktere nehmen, Mörder + Leiche (wenn hübsche Leiche dann Black Dahlia)

Man kann alles gruselig gestalten ^^

Kumpel von mir will auch als Arzt gehen. Sein Kostüm hat er schon....

  • Hinkebein (leider unfallbedingt)
  • Gehstock
  • 3Tage Bart
  • Packung TickTack als Vikodin
  • große Klappe

Ich hatte schon Überlegt als Dr. Eliot "Barbie" Reed zu gehen, aber meine beste Freundin will als Lois Putershmitt-Griffin gehen und dass ich als Francine (Ling) Smith gehe...

lg, Nicki