Halloween-Kostüme ohne Schminke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als GEspenst hat man ja ein Betttuch über dem Kopf, da muss man sich nicht schminken, wird aber auch nicht erkannt. Ansonsten: Maske tragen.

Viel Spaß!

Als Mumie. Einfach das Gesicht mit Mullbinden das Gesicht und wenn du möchtest auch einen Teil des Körpers umwickeln. Einen coolen Effekt kannst du auch erzielen, wenn du die Mullbinden vorher mit schwarzem Tee färbst, dann sehen sie eher nach Mumie aus als original weiß.

ohne viel aufwand ???? man hat ja auch mal eben so ne nebelmaschine zuhause rumstehen.🤔