Habt ihr Ideen für ausgefallene Halloween-Kostüme?

22 Antworten

Ich weiß die Frage is schon ein bisschen her aber Naja egal...Ich bin letztes Jahr als Horror Doll gegangen ich hab mir einen kleinen Knutschmund gemalt und mit Nähten verlängert. Auf die Nähte hab ich mir dann Künstler gemacht das runterläuft. Ich hab mich auch sehr blass geschminkt und mir mit Haarkreide die Haare Pink gemacht.Als Kostüm hab ich mir dann einfach ein altes Pink, schwarzes Kleid aus dem Schrank genommen.

Also mein diesjähriges Kostüm: ein weißes Hemd meines Vaters (also viel zu groß) blutverschmiert. Barfuß, mit zerzausten Haaren, keine Hose (bzw. eine ganz kurze weiße, die man nicht sieht unterm Hemd). Krasse Augenringe schminken, Blut an den Mundwinkel und aus den Augen laufend. Ansonsten noch eine Puppe (am besten eine alte (porzellan) Puppe) in die Hand. Ich stelle quasi ein kleines, aus dem Irrenhaus ausgebrochenes, Mädchen dar, dass gerade etwas oder jemanden ermordet hat... (Ich finde auch, dass der beste Ort, wo ein Horrorfilm spielen könnte, in einem alten (verlassenem) Irrenhaus ist. Und so sehr ich Puppen liebe, finde ich sie in gewisser Weise auch gruselig, ebenfalls perfekt für einen Horrorfilm)

Wie wäre es denn mit Disney Prinzessin (bist du Mädchen??) Aber diese Prinzessin in Horror. Das hab ich mal mit Rotkäppchen gemacht, ich habe DAUERND Komplimente bekommen =) Dazu habe genommen:

Ein schwarzes T-Shirt mit Puffärmeln

Ein rotes engeges Top mit breiten Trägern wo Knöpfe drangeneht wurden

einen schwarzen Bodenlangen Rock

Boots mit Schnallen

Schwarze Strümpfe, die zerissrn waren

einen schwarzen breiten Ledergürtel

Ein rotes Tuch

Jeeeeddde menge Schminke :)

Ziehe zuallererst das schwarze T-Shirt mit den Puffärmeln an. Darüber dann das rote Top mit den Knöpfen. Den langen Rock befestigst du dann so mit dem Ledergürtel das man nur noch ein wenig vom roten T-Shirt sehen kann. Dann die zerfetzten Strümpfe so anziehen, dass sie gerade unter den Rock gehen. Dann die Stiefel oder Boots. Und DANN kommt's zum gruseligem Teil :). Mische schwarzen Kajal und roten Lippenstift in eine kleine Schüssel. Diese ,Paste' gibst du dann auf deine Stirn großzügig auf. Vorsicht! Wenn du trockene Haut hast, benutzte eine Feuchtigkeitscreme darunter. Dann machst die Lippen rot und umrandest diese mit dem schwarzen Kajal. Mit Lidsvhatten und wieder dem kajal kannst du dir Augenränder machen. Am coolsten wird es, wenn du rote oder schwarze Kontaktlinsen in die Augen machst. Die Haare kannst du topieren oder verwuscheln, worauf du dann das rote Tuch drauflegst und wsy mit einer Haarnadel oder Unechten Rosen oderso befestigen kannst. Wenn du möchtest ein kleines Körbchen in die Hand und viel Spaß bei deiner Halloween Tour ;)

JellyBelly22  09.10.2015, 13:05

wow! das ist mal eine tolle Idee! Könntest du ein Bild einfügen - hast bestimmt welche :) ich glaube ich habe was für dieses Jahr gefunden :D DANKE

Kommt etwas spät aber ich gehe dieses Jahr als Horror Köchin.

- Schürze mit Kunstblut betupfen

- Leggins an den enden etwas zerschneiden

- Haare zerzausen und ein braunes / olivgrünes haarband aufsetzen

- Dunkle Augenringe schminken

- ggf. Spielzeugmesser mit nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
justlisa26137  27.10.2019, 00:12

- barfuß oder Schwarze / dunkle Schuhe je nachdem

also ich mach' mir jedes jahr aus einem alten bettlaken mein kostüm, ich male sehr gerne, deswegen war es auch so einfach eine monster (mumie) draufzumalen..dann noch das passende make-up, fertig! LG Laura