Halloween Kostüm Ideen für Mädchen 13?

5 Antworten

Ich mag Leichen-Kostüme!!

Rote Augenringe, weißes gesicht.... blasse Lippen.

Mußt dir nur noch deine "Todesart" überlegen und ggf. eine Narbe oder Wunde malen!

Liebste Grüße und einen schönen Sonntag.

Ich find z. B. solche Pestdoktor-Masken cool, dazu vielleicht noch ein schwarzer Umhang oder einfach ein schwarzer oder dunkelblauer Hoodie.

Bild zum Beitrag

 - (Kostüm, Halloween)

also ich hatte vor einfach was schwarzes anzuziehen und mir wunden zu schminken.Es gibt aber auch tolle Gruppen Kostüme.

Finde so legging mit Knochen gruselig und cool..

Teufel

Fledermaus

Schwarzer Engel

Leiche

Geist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋