Halloween kostüm ideen für zwei besties?

2 Antworten

  1. Mario und Luigi: Verkleidet euch als die berühmten Videospiel-Ikonen. Ein Freund kann Mario sein (rot) und der andere Luigi (grün). Vergesst nicht die Schnurrbärte und Kappen!
  2. Batman und Robin: Eine klassische Kombination für beste Freunde. Einer kann als Batman gehen, während der andere als sein treuer Sidekick Robin verkleidet ist.
  3. Salt and Pepper: Eine einfache und dennoch effektvolle Idee. Eine Person trägt ein weißes Outfit mit einem "Salt"-Schriftzug, während die andere ein schwarzes Outfit mit einem "Pepper"-Schriftzug trägt.
  4. Sherlock Holmes und Dr. Watson: Eine großartige Idee für Freunde, die Detektivfans sind. Ein Freund kann sich als Sherlock Holmes mit Pfeife und Lupe verkleiden, während der andere als Dr. Watson geht.
  5. Woody und Buzz Lightyear: Inspiriert von Toy Story können sich zwei beste Freunde als Woody und Buzz verkleiden, zwei der beliebtesten Pixar-Charaktere.
  6. Ketchup und Senf: Eine lustige und farbenfrohe Idee. Ein Freund kann sich als Ketchup-Flasche und der andere als Senf-Flasche verkleiden.
  7. Alice im Wunderland und das weiße Kaninchen: Verwandle dich und deinen besten Freund in diese klassischen Märchencharaktere. Eine Person kann sich als Alice verkleiden, während die andere das weiße Kaninchen darstellt.
  8. Bonnie und Clyde: Inspiriert von den berühmten Verbrecherduo, könnt ihr euch als Bonnie und Clyde verkleiden und die goldenen 20er Jahre wieder aufleben lassen.
  9. Minions: Wenn ihr Fans der "Ich - Einfach unverbesserlich"-Filme seid, könnt ihr als zwei Minions in gelben Overalls und Brillen auftreten.
  10. Harry Potter und Hermine Granger: Taucht ein in die Welt von Harry Potter, indem einer von euch als Harry und der andere als Hermine geht.
Angeleyesblue
Fragesteller

Ketchup und Senf🥲🥲🥲🥲 danke für die tollen ideen😊

Babys - kommt immer gut.

Angeleyesblue
Fragesteller

Ja, passt zu mir und meiner Bestie🥲