Halloween kostüm Ideen Abstimmung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Zombie 66%
Puppe 21%
Hab ne bessere Idee 10%
Fisch 3%

2 Antworten

Hab ne bessere Idee

Mir würden neben dem Zombie auch noch vier ausgefallene Alternativen einfallen wie z.B. evtl. als Darth Vader, Lord Voldemort (der würde perfekt zu Halloween passen), der Red Skull (aus den Marvel-Filmen) oder auch der Joker. Wenn Lord Voldemort oder der Red Skull in Frage kommen soll, könnte man eine Plastikglatze kaufen, diese einfach anmalen und auf dem Kopf hinaufstülpen.
Vielleicht ist da etwas passendes dabei.

Die Puppe selbst und den Fisch würde ich persönlich eher zu einem Faschingsumzug anziehen.

Nill
Fragesteller
  1. Ich hab star wars nie gesehn
  2. Ich hab harrie potter nie gesehn
  3. Ich verkleide mich sicher nicht als comic vetsion von hitler
  4. Joker hatte ich schon mal

Ich hab keine zeit zum einkaufen und will auch nicht glatze tragen

BeantyLombers32  30.10.2022, 21:02

Achso, dann tut es das Zombie-Kostüm auch sicher.

Zombie

Der Zombie sieht für mich am gruseligsten aus und ist auch ein sehr aufwendiges Kostüm.